SUSP gibts als Status auch noch, bedeutet, Überraschung!, suspendiert.
Datsjuk4ever schrieb:Yahoo hilft auch nicht gross. Ne Shitload von hinzugefügten Positionen, unter anderem spielt Compher neben LW und C jetzt auch noch RW, aber da wo ich's am dringendsten gebraucht hätte passiert gar nix.
Verstehen muss man das echt nicht? Nach welchen Kriterien wird hier geändert?
Ein Wilson, der seit 2 Wochen verletzt ist bekommt eine Position dazu, Kuokkanen in den letzten 3 Wochen eine Partie gespielt, ebenfalls...
Scheint recht willkürlich zu sein
Aber für unsere Liga ist es sowieso Gift, dass die Positionen jedes Jahr neu definiert werden...
Ähm, wie war das nochmal mit der Waiver List? Ich würde gerne einen Spieler haben, aber erst am Datum entscheidet sich ob ich den bekomme, je nach dem wer ihn alles will. Und wer bekommt ihn dann? der der zuerst gesagt hat ich möchte?
Wenn du an dem Spieler interessiert bist gibst du einen Waiver claim ab (ganz normal übers grüne Plus, wie wenn du einen Spieler adden willst), Bsp.: Desharnais. Du gibst einen claim für ihn ab (je nachdem ob du momentan genügend aktive Spieler hast musst du im Gegenzug auswählen, wen du droppen möchtest, sollte der Spieler zu dir wechseln), am 9. November entscheidet sich dann, ob er zu dir wechselt. Wenn z.B. HXC auch einen waiver claim abgegeben hat wechselt er dorthin, da sie Position 13 haben (in unserer Tabelle Spalte "Waiver"), wenn ihn aber keiner mit Waiver position 1-13 will wird er zu dir wechseln. Heißt sollte z.B. Grand Rapids auch versuchen ihn über den Waiver zu holen hast du Vorrang, da du eine bessere Waiver Position (die am Beginn der Saison die gestürzte Draft-Reihenfolge war) hast. Ich hoffe es ist verständlich erklärt 
Zu beachten ist, dass der Spieler erst einen Tag später zu deinem Team stößt, das heißt Desharnais könnte erst am 10. November für dich spielen.