Hui.... Ich hab mich auch mal wieder ins Forum verirrt.... Teilweise muss ich sagen, ich verstehe den Frust... Wenn man die Punkte und stärke betrachtet.... Und grade ich hab mich vor mittlerweile ja schon Jahren auch nicht immer so toll verhalten. Ausdrucksweisen ect. (vieles war aber auch Frust aus dem privaten leben)....
Ich kann das Gejammer aktuell aber auch nicht mehr sehen. Auch wenn ich Reaper teilweise verstehe. Er fokussiert sich allerdings nur noch auf die Werte neben dem Teamnamen....und das schon sehr lange. Im Liga Chat war ne Niederlage gegen mich ja auch ein Skandal, weil ich 3 Punkte schlechter war. Oder als ich im Finale damals mit 2 Punkten weniger gegen ihn aufgestiegen bin, war das auch beschiss... Obwohl mein Torwart zb. 3 mal besser war...
Wenn ich mal bedenke wie oft ich jetzt seit 2011 schon vom Wert besser war und gescheitert bin, einmal auch ein Abstieg gegen einen glaub 8 Punkte schlechteren....
Für mich ist mittlerweile der Sef Wert Null ausschlaggebend. Ich sehe eher die Reihenzusammenstellung, Taktik, Torwart und ja zugegeben stark auch Faktor Glück als entscheidend.
Ich gehe nächste Saison auch runter.... Aber ich schaue das ich dann in 2-3 wieder jünger oben ankomme
Ich bin übrigens froh, nicht den Löschbutton gedrückt zu haben, es macht immernoch Spaß, bzw. wieder.... Die ganzen alten Säcke alle zu ersetzen ohne an voller stärke zu verlieren.... Es reizt