Mit wonne schaue ich mir hier eure nette Unterhaltung an. Von besoffenen und komischen Machenschaften. Ich kann nix dergleichen beweisen, also halt ich mich daraus
Aber mir ist heute was aufgefallen, und zwar als ich den Verein meines Sohnes anschaute. Bin dort nach dem Spiel auf TAbelle gegangen und was stand da im Ligatalk:
Ich wünsche allen eine Erfolgreiche Saison
Soweit so gut. Wenn man sich aber anschaut von wem die nachricht kommt, kann einem schon mal schlecht werden.
Ich habe letzte Saison schon gedacht, ok, da hat es jemand auf die ewige Scorerliste abgesehen. Warum? Nun, wer mit Stärke 70 in der 8. spielt, also ich weiß nicht, ich würde kotzen wenn so jemand mir einen Strich durch die Rechnung Aufstieg macht. Jetzt das gleiche in der 7. Sein Topscorer würde unterumständen selbst MeDDi noch ein oder zwei Eier ins Nest legen.
Die Mannschaft heißt BBT Regensburg und der Spieler (nur einer von vielen) heißt Nels Heinze. Im moment Platz 50 im ewigen Ranking. Kann aber mit ein bisschen Glück noch in die Top 10 kommen. Der hat 87/100. In der 8. und jetzt in der 7.
Ich finde das sehr Unsportlich, soetwas zu posten, wohlwissend das niemand anderes ausser man selbst aufsteigt und jeder zweistellig das Eis als Verlierer verlässt.
Und wenn sich jemand fragt warum ich das hier Poste, weil ich eine Frage dazu habe:
Warum ist sowas erlaubt?
Gute Nacht zusammen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<