2.827 2017-10-13 10:43:15
Re: UHL Stammtisch
Spieler bekommen?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
2.829 2017-10-13 11:10:06
@Vincent: Ja, in Tukru wird gefeiert.
Wo liegt denn Tukru?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
2.831 2017-10-13 11:34:49
Ich habe auch noch glücklicherweise den Center (Sven Forsberg) über den FA Markt erhalten, den ich eigentlich zuvor schon über einen regulären Transfer eingekauft hatte....
allerdings wurde ein weiterer Spieler vertragsbrüchig und hat sich trotz unterschriebenenm Kontrakt mit bereits 30 in den Ruhestand verabschiedet. Ich habe darauf hin die EZM Gerichtsbarkeit eingeschaltet und hoffe auf Rückführung des Spielers.
2.832 2017-10-13 11:53:41
VincentDamphousse25 schrieb:martin2112 schrieb:@Vincent: Ja, in Tukru wird gefeiert.
Wo liegt denn Tukru?
In Linnfand.
Nandiskavien? Oder?
2.835 2017-10-13 12:13:49
RTL-Samstag-Nacht-déjà-vu.
Mei, ist das lange her. Ich danke dir, du hast mir gerade aufgezeigt wie Alt ich schon bin
2.837 2017-10-13 15:10:20
Sucht jemand noch nen Goalie auf dem FA-Markt?
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=443852
2.839 2017-10-13 15:58:30
Gott sei Dank passt der nicht in mein Altersgefüge rein, sonst wäre der eine Überlegung wert gewesen. Aber dann hätte der Stadionausbau wieder warten müssen, was nicht ideal gewesen wäre Und ich habe ja einen Torhüter, der die erste Hälfte der UHL-Saison spielt, bevor er zum letzten Mal ins Camp (dieses Mal Stärke) wandert. :]
2.841 2017-10-13 21:28:10
Na mal schauen wie es in der zweiten Saison in Liga 6 so laufen wird.Werden ja alle stärker in dieser Staffel und mal schauen,ob Platz 8 "locker" erreicht werden kann.Ansonsten wünsch ich allen eine gute Saison und Martin,vielleicht bleibst du jetzt mal in Liga 4
Und immer dran denken Alles für den Dackel,alles für den Klub!
2.843 2017-10-13 23:56:14
Hey shaky, wird eng für uns. Glaube HAMM Ist bei 57 angekommen. DU hattest 56, jetzt ja wahrscheinlich auch 57. Ich hab was abgebaut glaub ich und demnach auch 57. Wird ein netter Ritt bis zum Schluss
2.844 2017-10-14 04:06:03
Hey shaky, wird eng für uns. Glaube HAMM Ist bei 57 angekommen. DU hattest 56, jetzt ja wahrscheinlich auch 57. Ich hab was abgebaut glaub ich und demnach auch 57. Wird ein netter Ritt bis zum Schluss
Ich bin auch bei 57, d.h. es ist alles offen, 5 Pkt sind schnell weg.
@KEC: nimmst du keine UHL Spiele mehr an?
2.845 2017-10-14 11:02:33
Soll mit dem Transfermarkt eigentlich noch mal was passieren oder bleibt das jetzt so?
Norwegen
2.848 2017-10-14 20:08:50
VincentDamphousse25 schrieb:Hey shaky, wird eng für uns. Glaube HAMM Ist bei 57 angekommen. DU hattest 56, jetzt ja wahrscheinlich auch 57. Ich hab was abgebaut glaub ich und demnach auch 57. Wird ein netter Ritt bis zum Schluss
Naja ich bin nun bei 55 angekommen,also alles echt sehr eng zwischen uns vieren.Und wenn es nach der Stärke geht,werde ich wohl absteigen.Naja,wenn es so sein soll,dann ist es so.Und wenn das Glück auf meiner Seite ist,dann schaff ich diesen einen Platz nach oben noch
Ach,das wird bestimmt eine spannende Rückrunde und ich denke ab Montag abend,wissen wir,wo wir stehen.
2.849 2017-10-14 20:13:21
kekshaufen schrieb:VincentDamphousse25 schrieb:Hey shaky, wird eng für uns. Glaube HAMM Ist bei 57 angekommen. DU hattest 56, jetzt ja wahrscheinlich auch 57. Ich hab was abgebaut glaub ich und demnach auch 57. Wird ein netter Ritt bis zum Schluss
Naja ich bin nun bei 55 angekommen,also alles echt sehr eng zwischen uns vieren.Und wenn es nach der Stärke geht,werde ich wohl absteigen.Naja,wenn es so sein soll,dann ist es so.Und wenn das Glück auf meiner Seite ist,dann schaff ich diesen einen Platz nach oben noch
![]()
Ach,das wird bestimmt eine spannende Rückrunde und ich denke ab Montag abend,wissen wir,wo wir stehen.
Wenn du dir diesen Spielverlauf anschaust, kannst du dir ganz bestimmt berechtigte Hoffnungen machen. Selten so gelacht.
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … 5&art=
Und wenn ich mir dann das Spiel von HAMM anschaue
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=2072259
Saison beginnt ja echt gut