Thema: Ligenneugestaltung

Hallo

Eine Neuauswertung der gesamten SEF-Werte aller AVL Teilnehmer ergab, dass teilweise große Differenzen zwischen den einzelnen Mannschaften bestehen. In Absprache mit den Flames, sowie auf Anregung durch die Skids, erstelle ich daher nun die Umfrage, ob wir eine Neugestaltung der Ligen erstellen sollen. Dies beinhaltet eine Einteilung in 3 Ligen mit Auf- und Abstieg (Link). In dem Link findet ihr eine erste Idee dazu. Die Neugestaltung würde frühestens in Saison 114 eingeführt werden. Somit besteht genug Vorlaufzeit.

Gerne darf darüber im Thread Stammtisch darüber diskutiert werden. In diesem Thread bitte auf Posts verzichten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

Thumbs up +2