Ist irgendjemand in der Lage mir mal zu erklären wie es sein kann das man so abschmieren kann?
Es geht um die Special Teams. Ich war immer gut dabei. Ausser in meiner ersten Aufstiegssaison. Und selbst da hatte ich noch 17,19%. Ich verliere Spiel um Spiel weil mein PP um 4,6% Punkte schlechter ist als das 2. schlechteste Team.
Hatte heute 7 Powerplay Situationen, knappe 13 Minuten, nix, habe vorher 124 Spiele in Folge immer getroffen.
Das gleiche Bild im PK%. Da gab es letzte Saison in den letzten Spielen der Saison ein leichten Abwärtstrend, aber in den Play Offsdann doch wieder knappe 84%. Jetzt jedoch ist mehr als jedes dritte Power Play des Gegners ein Treffer. Das sind doppelt so viele Gegentore wie der Vorletzte bei sehr ähnlichen UZS.
Ich bin da echt raus aus der Nummer. Diesen Unterschied kann ich nicht nachvollziehen zumal ich das selbe Spielermaterial einsetze
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<