Re: 10. EZM World Cup
Die "größeren" Nationen scheinen am 1. Spieltag noch nicht ganz ausgeschlafen zu haben...
Russland gewinnt nur mit Mühe und Not, Finnland sah auch nicht so überragend aus, Tschechien gibt Punkte an überraschte Österreicher, Deutschland nutzt nur das PP voll aus
Russland hat nur durch einen Fehler im Spiel gewonnen. Slowenien hat nach dem Ausgleich mit 6 Feldspielern weitergespielt
54 2017-09-15 17:41:16 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2017-09-15 17:42:26)
So ähnlich,war es auch im letzten EZM WC..aber noch ein bisschen kurioser da haben die Tschechen gleich 2 EN nacheinander gehabt
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … p;art=misc
Sofern ich am Wochenende Zeit finde werde ich den Fehler suchen.
Vielleicht sollte ich mal an so ein paar Screens arbeiten die man dann zu bestimmten Uhrzeiten angezeigt bekommt, wäre ein nettes Easteregg
Finnland und Deutschland bis jetzt als einzige Nationen mit 3 Siegen aus 3 Spielen. Gruppe B scheint härter zu sein? Jedes Team hat dort mindestens einmal verloren.
66 2017-09-21 00:22:14 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2017-09-21 00:33:31)
Benjamin schrieb:Um die tolley'sche Uhrzeit soll man nicht posten, weisst du das nicht
Wenn dat nicht nen Daumen verdient
Traurig ist, dat selbst Tolley nicht mehr um die zeit pöbel....ähhh posten kann
warum eigentlich? habe deinen spätnächtlichen Humor immer gerne gelesen. Wobei in einem Forum wo es rein um Fakten geht ist sowas auch immer gerne falsch zu verstehen, daher einen Dank an Benjamin. Warum es den getroffen hat der mir anhand seiner Posts hier eigentlich sympathisch ist weiß ich nicht, aber zum Glück habe ich mir Benjamin ausgesucht.
Tolley ich glaube wir Zwei sollten Brice an einem Screen arbeiten lassen, weil leere Versprechungen bringen uns hier auch nicht weiter^^
zum Thema: Gehirn aufgeschnitten und dann fand man nur einen Draht, abgezweigt dann sind die Ohren abgefallen und haben Helm und Mütze aus 100m in die Tiefe fallen lassen; Helm war total kaputt und Mütze kam heile unten an. so sind se die Österreicher, die spielen mit Puddelmuetze und ohne Hirn
Kurze Übersicht:
Vier von sieben Spielen sind in der Vorrunde des 10. EZM World Cup gespielt und nur Deutschland steht auch mit 4 Siegen aus 4 Spielen da und somit auch am Kopf der Gruppe A. Dahinter finden sich Finnland, Österreich und Russland mit jeweils 9 Punkten ein. Der Abstand zu Platz 5 ist mit 4 Punkten schon relativ groß und somit könnten die Tickets für das Viertelfinale hier schon fast gelöst sein. Wollen Slowenien und Tschechien die kleine Chance noch nutzen müssen am nächsten Spieltag Siege gegen die beiden Schlusslichter Frankreich und Italien her, während die Konkurrenz sich die Punkte untereinander wegnimmt.
In Gruppe B sind gleich vier Teams punktgleich an der Spitze mit jeweils drei Siegen und einer Niederlage. Nur das Torverhältnis entscheidet hier momentan das Schweden auf Platz 1 vor Norwegen, den USA und Lettland steht. Erst dahinter kommt Topfavorit Kanada. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen steht das Team deutlich hinter den eigenen Erwartungen. Dabei wird das Restprogramm nicht leichter mit dem Klassiker gegen die USA, gefolgt von Schweden und der Schweiz. Die steht momentan einen Platz dahinter, gefolgt von Dänemark und der Slowakei, die noch keine Punkte holen konnten.
Der zweite Goalie hat ja bis jetzt einen Einsatz und einen Sieg Liegt wohl eher an der Chancenverwertung der Schönspieler
70 2017-09-22 10:33:56 Zuletzt bearbeitet von MeDDi (2017-09-22 10:34:06)
Der zweite Goalie hat ja bis jetzt einen Einsatz und einen Sieg Liegt wohl eher an der Chancenverwertung der Schönspieler
Ich habe aus sicher Quelle (Anm d Red: Brian Sullivan) erfahren, dass es im Team nicht stimmt. Von den ganzen Alphatieren will sich keiner unterordnen.
ja,
auch die schweden sind nach den zwei niederlagen gegen die schweiz und kanada nun unnötig unter druck gegen norwegen gewinnen zu müssen.
eigentlich kein zustand für einen ex-weltmeister, aber wie vor 5 jahren ist vor allem die torhüterposition bei den blaugelben schlecht besetzt.
es muss unbedingt ein umdenken im verband her um das team wieder da hin zu bekommen wo es hin gehört.