76

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Würde auch den 3. Oktober bevorzugen. Ob das jetzt 20:15 oder 20:45 ist, wäre mir egal. Spreche in dem Fall jetzt einfach auch für die Arctic Huskies big_smile

18 Keeper wären wohl auch ok, dann sollte es aber gut sein, damit man noch etwas Draft hat der auch Spaß macht.

Thumbs up

77

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

2. und 3. als Drafttermin passt bei mir, Uhrzeit egal.

Bin auch für eine Erhöhung auf 18 Keeper zur nächsten Saison.

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Dann also am 03.10 um 20:45? Gegenstimmen? roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

79

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

ich hab mehrere Spieler die auf Out (Thornton, Alex Steen, Neil Yakupov, ...) stehen oder Not Active (Jagr, Iginla). Jagr und Iginla haben meines Wissens noch keine neuen Verträge, aber was ist mit Thornton, Steen usw. ? Die spielen doch nächste Saison.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

NiKiOn schrieb:

ich hab mehrere Spieler die auf Out (Thornton, Alex Steen, Neil Yakupov, ...) stehen oder Not Active (Jagr, Iginla). Jagr und Iginla haben meines Wissens noch keine neuen Verträge, aber was ist mit Thornton, Steen usw. ? Die spielen doch nächste Saison.

Out = verletzt. Wie's genau um deren Gesundheit steht, musst du individuell nachschlagen und sie dann wenn nötig halt gleich auf IR setzen falls einer länger ausfallen sollte und du ihn dennoch draftest.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

3. Oktober 20:45 Uhr passt.
Bei den Keepern wäre ich dafür bei 15 zu bleiben. Bin ich aber wohl scheinbar die Einzige big_smile.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_21.png

Thumbs up

82

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Alle läuft auf 3.10. 20:45 hinaus.
Für Freunde des linearen Fernsehen ist dann nichts mit Willkommen bei den Honeckers
Die Komödie erzählt die wahre Geschichte eines jungen Kellners, der kurz nach der Wende unbedingt...
um 20:15 in der ARD.

Keeper mit 18 sehe ich mittlerweile auch als solide an.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

83

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

03.10 20.45 passt mir auch gut smile
Habe noch die ganze Zeit im alten Forum geschaut und deshalb erst heute aus Zufall als ich mal wieder durchs Forum gestöbert bin den neuen Themenbereich gefunden big_smile wink
18 Keeper würde ich auch zustimmen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Thumbs up

84

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Week 23 runs 7 days from Mar 19 to Mar 25

Wieso ist das Finale diese Saison eigentlich schon in der vorvorletzten Woche?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

85

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Das Finale ist immer in der vorletzten möglichen Woche.

http://fs5.directupload.net/images/170919/txofjoqm.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up +1

86

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ok, dann hat Yahoo das umgestellt und verzichtet generell auf die letzte Woche fürs Fantasy-Spiel.
Die Saison läuft nämlich bis 7. April.

Mir solls recht sein, in einer Keeperleague wird wohl keiner nach dem besten Playoff schedule draften, und wenn doch selber schuld^^

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Kane schrieb:

Ok, dann hat Yahoo das umgestellt und verzichtet generell auf die letzte Woche fürs Fantasy-Spiel.
Die Saison läuft nämlich bis 7. April.

Mir solls recht sein, in einer Keeperleague wird wohl keiner nach dem besten Playoff schedule draften, und wenn doch selber schuld^^

Ne. Hab ich mir noch nichtmal angesehen^^
Mir ists egal. Von mir aus können wir auch alle Runden spielen. War bloss letzte Saison etwas besorgt wegen des Kommerzcups.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

88

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Das ist schon ok so, weil die letzte Woche doch meistens mit den NHL Spielen sehr kurios ist. Einige sind dann schon durch und andere nicht oder schonen schon Spieler für die Playoffs. Wobei ich wohl eher eh nicht ins Finale komme, von daher ... big_smile

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Also ich bin da recht optimistisch fürs Finale, Matthews muss da nur eine 300 Punkte Saison hinlegen. :]

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

90

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Hier mal Überblick über die Picks nach dem Import der durch Trades resultierenden Gemengelage:
http://fs5.directupload.net/images/170920/2accqt3q.png

Southpaw hat es nett getroffen, wenn da keine signifikante Verbesserung in den nächsten 2-3 seasons ansteht sollte man den GM feuern big_smile

Bitte beachtet: Wenn Ihr in der neuen Saison Picks tradet, dann ab Runde 19! Mit 18 Keepern zählt der 19. Pick als Erstrunden-Pick, logisch wink

Daher hier oben auch die ersten 15 Runden die Keeper und keine getradeten Picks.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up +1

91

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ja den zweiten Pick in der ersten Runde und dann direkt 3 Picks in der 2. Runde sind schon gut. Mal sehen ob ich meinen 2. und 3. Runden Picks noch hinterherweine big_smile Und auch mal sehen wen ich in der ersten Runde überhaupt auswähle ...

Thumbs up

92 Zuletzt bearbeitet von Kane (2017-09-20 16:05:58)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Brice schrieb:

Das ist schon ok so, weil die letzte Woche doch meistens mit den NHL Spielen sehr kurios ist. Einige sind dann schon durch und andere nicht oder schonen schon Spieler für die Playoffs. Wobei ich wohl eher eh nicht ins Finale komme, von daher ... big_smile

Ich finds eh auch ok, aber letztes Jahr war es glaub ich noch möglich die letzte Woche als Finalwoche einzustellen, wenn ich mich nicht irre.
Dieses Jahr wurde das anscheinend umgestellt von Yahoo, da Woche 24 (die letztmögliche Woche bei Yahoo) von 26.3. bis 1.4. läuft, die Saison aber bis 7.4. läuft, also noch eine Woche (Mo. bis Sa.) länger. Sicher keine blöde Idee, trotzdem spielen wir dann im Grunde eine Woche früher das Finale.

Und gut das wir einen zusätzlichen BN-Spot bekommen haben, damit hab ich nun doch wieder einen Pick in der letzten Runde smile

EDIT:

Draft Time Per Pick changed from '1 Minute' to '30 Seconds'

Können wir die Minute nicht beibehalten? Oder zumindest 45 Sekunden, 30 ist doch wenig, wenn einem mal wieder wer vor der Nase weggepickt wird... big_smile

EDIT²: Die Draft Order ist "spiegelverkehrt"

Round 16
1.           Fairbanks Hu...
2.           New York Ran...
3.           C.C. CoralSn...
4.           Tennessee Ra...
5.           Grand Rapids...
6.           Arctic Huskies
7.           Chesapeake A...
8.           New Haven Wh...
9.           Ny Alesund IHK
10.           Sowjetski Sojus
11.           Aquitaine Cl...
12.           New York Lions
13.           Zuercher Loewen
14.           Augsburgs Ei...
15.           HXC Southpaw
16.           Les Rats de ...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

93

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Dieser Saftladen smile hat der irgendwie wieder snake aktiviert, obwohl man das Häkchen weg gemacht hat. Klar das Runde 16 als gerade Runde so aussieht. Muss ich nochmal ran hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Bin ebenfalls mit allem einverstanden, auch mit den 18 Keepern, bei nur 15 wie heuer muss man schon einige Spieler ziehen lassen die man gerne behalten hätte.

Thumbs up

95 Zuletzt bearbeitet von Kane (2017-09-20 18:10:55)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Wenn du schon dabei bist, sollte HXC dann nicht ab Runde 17 vor den Rats draften?
Draftlottery sollte ja logischerweise nur den 1. Pick entscheiden, danach gestürtzte Reihenfolge der Vorjahrestabelle (wie in der NHL)?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

96

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ich seh schon, Runde 16 bis 25 muss erstmal händig die Draft Order erstellt werden. Gutes Yahoo. Dann noch die Keeper für Runde 1-15.

Ich schick dann ne Rechnung rum, ingame mit Pucks ist ok wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up +1

97

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Draft Order stimmt jetzt. Außer es findet jemand einen Fehler. Kane? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up +1

98

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Was war die Keeper Deadline gleich? Laut Post 75, dann der 29.?

Thumbs up

99

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Korrekt der Draisaitl des Monats.

Siehst du auch im Blauen Kasten über deinem Roster wenn du die Keeper Auswahlseite öffnest.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

100

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Bonanza schrieb:

Draft Order stimmt jetzt. Außer es findet jemand einen Fehler. Kane? big_smile

Alles bestens http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/thumb.gif Die Rechnung kann rausgehen.

Keeper müssen dann bis Freitag, 29.9. um 8:59 Uhr festgelegt werden, oder bin ich wieder mal in der falschen Zeitzone unterwegs? smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up