Re: Der ich habe eine Frage Thread
Hallo zusammen,
folgende Frage zum Thema Stadionumfeld:
Wenn ich es richtig aus dem Wiki und entsprechenden Beiträgen hier im Forum herausgelesen habe steigt das Zuschauerinteresse mit der Verbesserung des Stad Anzeige fertig gestellt, trotzdem kamen an Spieltag 3 und 5 zu den jeweiligen Heimspielen nur 66% bzw. 68%, ohne das ich die Eintrittspreise angepasst habe. Liegt hier jetzt ein Denkfehler meinerseits vor, liegt ein Fehler im Spiel vor oder ist die spielerische Klasse der jeweiligen Gegner auch am Anfang der Saison so entscheidend, dass ich sonst noch weniger Zuschauer gehabt hätte?
Viele Grüße
SithCode
Also Denkfehler muss es nicht unbedingt sein. Hab mir mal so schnell einige 7. Ligen durchgeschaut und festgestellt, dass du mit einem Zuschauerschnitt von 4100 relativ gut darstehst. Eine jede Liga-Ebene weckt aber natürlich sein begrenztes Zuschauerinteresse. Es kann auch deshalb einfach sein, dass nicht mehr ganz so viel nach oben geht an Zuschauern. Du könntest deshalb probieren die Ticketpreise ein wenig anzuheben um das Maximum aus den Zuschauern zu holen.