2.528 2017-08-12 18:32:45
Re: UHL Stammtisch
MeDDi schrieb:ich bin gegen den großen favoriten ausgeschieden.
allerdings habe ich ihn zweimal in die overtime gezwungen.
die neue saison wird schwirig da mir drei spieler aus der dritten reihe wegbrechen und ich nicht weiß ob ich das kompensieren kann.
falls jemand von euch verteidiger mit einer stärke von 60 -70 und guter erfahrung abzugeben hat, wäre ich indes dankbar.Ich könnte mir auch vorstellen meinen McIntrie abzugeben. Der hat allerdings Stärke 72 und wäre nächste Saison auch schon 33 Jahre alt.
Moin Tolley! Schön mal wieder von dir zu hören
das alter ist nicht, dass problem. allerdings soll meine dritte reihe gehaltskosten schonend daher kommen.
könnte aber dennoch interessant sein, je nach dem welchen VK-Preis du dann dafür aufrufst
2.530 2017-08-13 09:50:30
HA! Das dritte Spiel in den PD´s auch in OT gewonnen! Eine Saison mehr Liga 4 in Köln!
Jetzt muss ich glatt mal gucken, ob ich ein/zwei Spieler austausche, um kommende Saison Platz 8 angreifen zu können...
Glückwunsch martin zum Klassenerhalt! Grandiose Leistung gestern,nachdem du schon 2:4 hinten gelegen hast.Super und ich drück dir die Daumen das du in der neuen Saison dein Ziel sehr nahe kommen wirst.
2.532 2017-08-14 19:15:45
Ja ich war aus persöhnlichen Gründen nur seltener Gast im EZM und im Forum ein paar Monate nicht... Habe im Moment zwar nicht viel mehr zeit, aber für täglich reinschauen reicht es wieder. Und Bock zu zocken hab ich auch wieder bekommen. Kampf in Liga 1 ist harter Überlebenskampf. Ich hab so viele alte Säcke und steige wahrscheinlich jetzt ab. Aber die letzten Monate konnte ich gut gegensteuern ....mal sehen wie es in 3-4 Monaten aussieht. Denke da stecke ich dann wieder im Aufstiegskampf von Liga 2.
2.536 2017-08-15 20:52:40
Freudestrahlend und Siegestrunken taumel ich von der Aufstiegsparty durch die Tür nur um euch zu sagen das ich Meister der 7.16 geworden bin!!!!
Herzlichen Glückwunsch allen Meistern und Abstiegentronnenen. Feiert alle schön und allen anderen viel Glück in der neuen Saison.
Sportliche Grüße aus Ratingen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
2.537 2017-08-15 21:02:46
Hab erstmals seit Monaten wieder Vorfreude auf ne Saison...wirtschaftlich stabil und erwartbarem Plus von 4 Mio, sportlich ohne Druck + Tendenz nach oben und dazu die Hoffnung auf 2 Nationalspieler und den UHL-Klassenerhalt.
So nächste Saison neuen Stürmer kaufen. Mal schauen was es für max 5 Millionen am Markt gibt.
Schiele auch immer mal wieder auf den Markt, ist aber aktuell mMn recht wenig interessantes drauf....wobei sich das mit dem neuen Preissystem rasch ändern könnte
2.538 2017-08-16 20:20:20
Ich hab mein erstes Ziel erreicht, hab gegen MeDDi an Spieltag 0 knappe drei Minuten geführt.
Ansonsten versuche ich wieder über die PD's in Liga 4 zu bleiben, in der UHL ist das Ziel weiterhin Platz 3 (;)) und im Draft habe ich einen Japaner. Den werde ich aber wohl nicht bekommen, weil der Absteiger aus Division 3 nur mit Amateuren antritt und daher den ersten Pick bekommen wird.
2.539 2017-08-17 10:56:13
Liga: Klassenerhalt
UHL: Meisterschaft
Finanzen: irgendwie überleben
Kader: den neuen Keeper ausbilden
Draft: wird wohl maximal nen Amateur
Tja was soll ich sagen
Ich kann vermutlich keinen von euch motivieren meinen Stürmer Alvers zu kaufen?
2.541 2017-08-18 11:13:05
MeDDi schrieb:Ich kann vermutlich keinen von euch motivieren meinen Stürmer Alvers zu kaufen?
Wenn Du mir dafür meinen Verkehrsknotenpunkt baust, dann gerne
ich würde dir noch einen anderen spieler abnehmen. so dass wir am ende auf ca 1.000.000 transfersumme (gerne auch ein wenig drunter) kommen.
aber das ist vermutlich auch nicht drin.
2.542 2017-08-18 23:49:19
2.543 2017-08-19 00:38:23
10k mehr als mein Team
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
2.544 2017-08-19 16:16:15
Heute startet die Rückrunde, bin schon gespannt darauf, ob ich in der UHL3 im Kampf um Platz 2 mithalten kann...
Mein Team sollte trotz Pensionierung von DeStefano heuer einen Tick stärker sein als letztes Jahr, aber die Donnerkatzen haben für die 4. Liga ordentlich aufgerüstet... Drammen bleibt uneinholbar, aber zwischen meinen Jungs und den Thundercats könnte es eine enge Kiste werden, wenn ich mir keine Ausrutscher erlaube... Fällt am 9. Spieltag (EZM-Spieltag 6) schon die Vorentscheidung?
2.546 2017-08-19 20:17:33
In der Liga läuft´s grad für mich, drei Spiele und acht Punke.
In der UHL habe ich mir heute meine erwartete Niederlage gegen Drammen abgeholt und bin nun bereit, die restlichen sechs Spiele alle zu gewinnen. Ich sehe einen Dreikampf in der UHL 3 um Platz zwei, aber wie broncosmanager schon schrieb, gibt es vielleicht am nächsten Spieltag die erste, kleine Vorentscheidung.... Wobei ich dazu sagen muss, dass ich in der Hinrunde verloren habe und am Ende trotzdem auf Platz zwei stand.
Lassen wir uns überraschen...
2.547 2017-08-19 23:35:36
Mein Start war überraschend gut...Jugi kommt mit 18 ausm Nachwuchs, 2 Siege gegen die direkte Konkurrenz und heute der UHL-Sieg gegen Nürnberg.
Kann dir mit dem Stürmer leider nicht helfen MeDDi, wäre schlichte Geldverbrennung
2.549 2017-08-20 22:57:59
auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, die heutige Tabelle müßte ich mir eigentlich einrahmen.
ist aber auch kurios, dass ich gleich zu Beginn gegen die schwächsten teams gespielt habe. jetzt geht's vermutlich erstmal drei Spiele abwärts.
Kommt mir gerade stark bekannt vor. Nach dem Aufstieg die ersten 4 Spiele gewonnen. 19:9 Tore. Und nun wird es definitiv die erste NIederlage geben. Obs drei werden hoffe ich allerdings nicht
2.550 2017-08-22 01:09:57
MeDDi schrieb:Liga: Klassenerhalt
UHL: Meisterschaft
Finanzen: irgendwie überleben
Kader: den neuen Keeper ausbilden
Draft: wird wohl maximal nen AmateurTja was soll ich sagen
![]()
Ich kann vermutlich keinen von euch motivieren meinen Stürmer Alvers zu kaufen?
Meddi du hast die 2 tage davor gefühlte 7 mio rausgehauen und wunderst dich das du ne mio in den miesen bist ?