@KEC1972
Schön wie du das mit den Beweisen makierst, aber nicht jeder liest hier das Forum und im Game wurde leider nichts unter EZM NEWS vorher angekündigt!
Wenn ich mir dein Team anschaue, hast du erst ab der Saison 85 durchgestartet, nachdem du von einer Saison auf die andere von Liga 7 in die Liga 4 gekommen bist und somit auch an viel Geld. (höhere Zuschauereinnahmen und Sponsoreneinnahmen) Somit konntest du dein Stadion und Umgebung sicherlich locker ausbauen. So viel Glück hätte ich auch gerne.
Ich muss mich von Liga 8 hocharbeiten und das ohne eine oder mehrere Ligen überspringen zu können, Teams welche jetzt z.B. in Skandinavien anfangen starten gleich in der Liga 5 und haben ihr Stadion und Umgebung viel schneller ausgebaut. Die können in wenigen Monaten Einnahmen zwischen 5 und 9 Mio machen und das bei Spielergehälter von unter 1,5 Mio. Um dies zu den anderen Divisionen auszugleichen, müssten diese Teams gleich mit viel stärkeren Spieler beginnen mit z.B. Stärke von mindestens 50 und dürften auch keine schwächeren kaufen können oder die Stadionpreise so wie Sponsoreneinnahmen müssten von Liga 8 bis 5 gleich hoch sein.
Ich trete in Deutschland in der Liga 6 auf der Stelle, mehr Plätze bauen bringt nichts, da nicht mehr Zuschauer kommen, somit kann ich meine Einnahmen nicht mehr erhöhen, es sei denn ich kann 5 Mio sparen und dann die Stadionumgebung auf 4 Sterne auszubauen, dies ist aber nicht möglich wenn ich gleichzeitig die Liga halten möchte. Um die Liga 6 in Europa halten zu können brauche ich eine Kader mit Durchschnitt von mindestens Stärke 40 und Erfahrung von mindestens 50, und muss dabei noch Glück haben.
Meine Saisoneinnahmen betragen 4 Mio, meine Ausgaben ebenfalls 4Mio davon 1,7Mio an Spielergehälter, einen einzigen Spieler ausbilden auf Stärke 40 und Erfahrung 40 kosten 1,1 Mio und wenn jetzt 4 Spieler in Rente gehen und ich nur 2 Spieler ausbilden kann muss ich noch 2 kaufen.
Sollte ich absteigen habe ich nur noch Einnahmen von 2,8Mio bei Gehälter von 1,7Mio, da kann ich noch nicht mal einen Spieler ausbilden bzw ich muss dies auf 2 Saisons aufteilen und sollte ich nicht gleich wieder aufsteigen habe ich danach nur noch 2,2 Mio Einnahmen, da eine Liga tiefer weniger Zuschauer kommen und dann die Sponsoren in der nächsten Saison weiter sinken.