Re: Der ich habe eine Frage Thread
Erkläre mir mal bitte einer die Taktik?!:
Stärkstes Team der Liga, jetzt im Finale. Hat jetzt 12 Verteidiger, aber nur noch drei starke Verteidiger und neun Amateure.
7 Center, davon 4 Amateure und 7 Stürmer, davon 2 Amas und einen schwachen.
Gestern und heute noch mal 6 amas geholt. Was soll ich davon halten?
Ist mir jetzt der Aufstieg sicher? oder ist das nur um zu verwirren? Ich verstehe sowas nicht. Bin ich noch zu neu und das ist normal? Seine besten Stürmer sind auf dem Transfermarkt.
Ich freu mich ja auf den Aufstieg. Aber das muss man mir bitte trotzdem mal erklären. Ich habe nicht studiert, liegt es daran?Das ist jetzt keine Beschwerde mehr, ich will nur verstehen
Hey Chris,
meine Vermutung ist folgende:
Die Spieler sind auf dem Transfermarkt, da sie ja dann sofort zu Beginn der nächsten Saison für Transfers zur Verfügung stünden und er die Chancen recht gut einschätzt, dass die Spieler schnell weg gehen.
Die Amateure braucht er vielleicht, um möglichst geringe Personalkosten zu haben und dann dank der höheren Sponsoren und Heimspieleinnahmen den größtmöglichen Gewinn zu machen. Er wird wohl damit rechnen, dass er in der höheren Liga eh nicht konkurrenzfähig ist und so oder so wieder absteigen würde. Somit würde es Sinn machen mit einem schwachen Team zu spielen um eben die Persnalkosten zu sparen. So kann er sich außerdem einen Überblick über die Konkurrenz in der Liga verschaffen und hat dann entweder die Chance zur Rückrunde starke Spieler zu verpflichten um die Klasse zu halten oder er lässt es und macht die Saison über nen Mega Reibach und steckt den Zaster ins Stadion.
Viele Grüße
Krabbe