2.453 2017-07-24 21:01:34
Re: UHL Stammtisch
Ist ein komisches Gefühl, ich bin erster in der Liga und erster in der UHL. Ich war noch nie erster. Auch nicht in der achten. Komm ich noch nicht ganz klar drauf
@MeDDi: Das ist cool. Ist Einseitigkeit doch ein starker Spaßkiller
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
2.455 2017-07-25 07:14:03
So, bin zurück aus dem Urlaub. Um die Teamstatistiken kümmere ich mich die Tage. Schön, dass kekshaufen die Prognosen übernommen hat
Wenn ich richtig rechne werde ich nach dieser Saison Rekord-UHL1-Mitglied was die Spiele angeht
Ja, du "schlägst" die Ice Rabbits dann um ein Spiel und solltest auf Platz 3 vorrücken (mit etwas Glück sogar auf Platz 2).
Mein Ziel ist es auf Platz 6 zu klettern. Der Weg in die Top 3 ist allerdings noch weit...
2.459 2017-07-25 18:07:09
Die vierte Liga hab ich mal abgehakt und unter "Erfahrung und Geld sammeln" eingestuft. Wobei, in den PD's ist wieder alles möglich.
In der UHL 3 ist erstmal das Ziel, die Spitze in der ewigen Tabelle weiter auszubauen. Gar nicht so einfach, jede Saison ein Team auf die Beine zu stellen, welches garantiert 3. bis 6. wird und weder auf- noch absteigen will...
2.461 2017-07-25 22:41:59
Ich hab jetzt gegen das obere Mittelfeld in 3 Spielen die erhofften 3 Punkte geholt und setze mich jetzt schonmal in die obere Tabellenhälfte, dazu konnte ich noch meinen Nachwuchsverteidiger gewinnbringend verkaufen und somit ein wenig Geld scheffeln für das Projekt Natuinalspieler.
In der UHL siehts nach der Klatsche gegen Winnipeg sehr nach Abstieg aus...kann ich wenigstens mal wieder Martin schlagen
2.462 2017-07-26 00:32:22
Das es bei mir ne Exotenverjüngung gab habe ich doch etwas an stärke verloren und irgendwie läuft es nicht . allerdings ist ein abstieg in der 3 Liga und der uhl kein beinbruch . Hauptsache mehr Exoten . denke spätestens zur nächsten Saison kann ich zum ersten mal mit nem reinen Exoten Team antreten .
2.464 2017-07-26 20:06:55
Es ist zum Verrückt werden. Ich kann in der Liga einfach nicht höher als 9:0 gewinnen. Gestern gegen Friebourg mit Stärke 51 7:0 gewonnen. Stärke Unterschied von 4. Heute ein UNterschied von 23 und trotzdem nur 9:0. Ich fühle mich verflucht
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
2.465 2017-07-26 21:10:07
2.466 2017-07-26 21:15:25
Du bist doch gerade erst aufgestiegen. Ich bin seit 8 Jahren hier :-)
Ne quatsch. 8 Spiele ohne ist bitter. Habe jetzt nicht nachgeschaut, aber wie ist den die Diff zwischen dir und dem 2. schwächsten Team und dem stärksten?
2.467 2017-07-26 23:33:38
KEC1972 schrieb:In der UHL siehts nach der Klatsche gegen Winnipeg sehr nach Abstieg aus...kann ich wenigstens mal wieder Martin schlagen
Aha.
Dann muss ich mal gucken, ob ich bis dahin Spieler An Bord habe, die das verhindern können.
Wenn ich mir meine Nachwuchspläne ansehe wird das schwierig
2.468 2017-07-27 06:56:47
@Vincent: Zwischen dem Stärksten und mir liegen 9-10 SEF, also relativ eng zusammen. Dennoch habe ich bisher immer den Kürzeren gezogen. Heute habe ich ein Heimspiel gegen einen gleichstarken Gegner, lassen wir uns überraschen.
@KEC: Dann bin ich mal gespannt. Vielleicht wird es ja ein knappes 9:1 für dich...
2.469 2017-07-27 11:44:15
So dann will ich auch mal wieder mich hier melden!
In der UHL wie erwartet Niederlagen! Das wird mit 0 Punkten ein Abstieg werden!
In der Liga läuft es recht gut trotz meiner unerfahren Spieler! Dafür bis auf 2 Spiele (glaub ich ) alle unter 28! Da muss ich erst einmal kein Geld in Spieler ausgeben und kann für den Verkehrsknotenpunkt sparen!
2.471 2017-07-27 15:23:05
Bei mir läuft's gerade wegen der Unerfahrenheit eher noch unter den Erwartungen... auch die Gastroeinnahmen sind pro Zuschauer gerechnet nun schon das sechste Jahr hintereinander rückläufig, und heuer erreiche ich wenn's so weitergeht einen historischen Tiefststand in den Einnahmen pro Zuschauer... nix gut, wenn man eigens die Kronjuwelen verscherbelt um auf einen Stadionausbau zu sparen!
Aber heute könnte ich im Heimspiel gegen Hinterdupfing zumindest in der UHL einen Aufmunterungssieg einfahren... damit könnte man Platz zwei nach hinten mal vorerst absichern, da Embsen gegen Drammen und Essen gegen Köln schwierige Gegner mit deutlich höheren SEF-Werten haben. Allerdings wird die Partie gegen Hinterdupfing alles andere als ein Honigschlecken, wenn meine Leistungen in der Liga eine Richtschnur sind...
2.474 2017-07-28 13:05:11
So, dann melde ich mich nach meinem Urlaub auch mal wieder zu einem Kurzaufenthalt, bevor es am Mittwoch nach Wacken geht.^^
Nach Startschwierigkeiten hat sich mein Team in der Liga auf Platz 3 vorgearbeitet, hätte ich nicht erwartet. In der UHL hat Buffalo an Stärke abgenommen und mein Team nach einer kleinen Verjüngung an Erfahrung. Somit dürfte Ratingen jetzt Favorit auf den Titel sein, aber ich werde mich bemühen, es den Aliens nicht zu leicht zu machen.
@gosselin: Glückwunsch zum Titel in der Allgäu Trophy und danke für das Aktualisieren des Wikis.
2.475 2017-07-28 13:18:04
In der UHL hat Buffalo an Stärke abgenommen und mein Team nach einer kleinen Verjüngung an Erfahrung. Somit dürfte Ratingen jetzt Favorit auf den Titel sein, aber ich werde mich bemühen, es den Aliens nicht zu leicht zu machen.
Der Bumerang kommt zurück, vorsicht, dein Kopf! *klongschepper*
SEF 55 vs 57. Da tue ich mich immer schwer. Chancen 65 / 35 für dich denke ich.