Re: Schönheitsfehler
Stimmt das wird da leider gar nicht gecheckt. Setze es mal auf die ToDo
903 2017-07-31 13:53:09 Zuletzt bearbeitet von kekshaufen (2017-07-31 14:01:17)
Wenn ich mir einen Spieler anschaue, ist der Bereich zwischen "Entwicklung" und "Hall of Fame" leer, anstatt dass dort die Entwicklungsgrafik angezeigt wird. Liegt das vielleicht am Browser oder hat das andere Ursachen? Benutze den aktuellen Firefox.
Edit: Gleiches gilt für die Grafik des Saisonverlaufs unter Statistiken.
Die Farben in der Finanzübersicht, unter alle Buchungen sind weg.
korrigiert.
906 2017-08-21 16:16:31 Zuletzt bearbeitet von Shorty (2017-08-22 06:58:14)
Hallo,
in der Statistiken siehe hier: ( https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … mode=teams ) ist Rot Weiss Hellersdorf stand nach 4 wie bez. 5 Spielen zweimal aufgelistet Platz 12 und 13! Ich gehe schwer von einen kleinen Schönheitsfehler aus.
LG Shorty
Stimmt, komisch. Passt es jetzt?
908 2017-08-22 15:28:39 Zuletzt bearbeitet von Shorty (2017-08-22 15:29:32)
Stimmt, komisch. Passt es jetzt?
Ja, passt wieder. Das mein Team 12ter in der Statistiktabelle ist fühlt sich zwar auch ein wenig wie ein "Schönheitsfehler" an. Entspricht allerdings der virtuellen Realität. Drehe ich die Tabelle auf den Kopf ist mein Team ja 1ter. Möchte damit allgemein zum Ausdruck bringen immer positiv denken.
LG Shorty
Das wird schon noch
910 2017-08-22 16:06:35 Zuletzt bearbeitet von Shorty (2017-08-22 16:15:46)
Das wird schon noch
Assoziiere ich jetzt mal mit dem Erfolg meines Teams. Hoffe trotzdem fortan von Fehlern verschont zu bleiben.
Das war auch durch die Blume gesagt (geschrieben) mit positiv denken gemeint.
Nachtrag: Natürlich werde ich weiterhin Fehler Melden.
Dafür ist ja schließlich der Thread Fehler da.
LG Shorty
Also, ich hatte gestern ein Auswärtsspiel, und da ich gerade die Liga rocke, habe ich auch dieses mit 0:6 verloren. Wenn ich mir nun die Spielstatistik anschaue, dann hat die gesamte Mannschaft -1 stehen. Da frage ich mich halt, wo waren die alle, wenn die Tore gefallen sind? Weil ich kann mich nicht erinnern, mit 6 Linien gespielt zu haben...
Also, ich hatte gestern ein Auswärtsspiel, und da ich gerade die Liga rocke, habe ich auch dieses mit 0:6 verloren. Wenn ich mir nun die Spielstatistik anschaue, dann hat die gesamte Mannschaft -1 stehen. Da frage ich mich halt, wo waren die alle, wenn die Tore gefallen sind? Weil ich kann mich nicht erinnern, mit 6 Linien gespielt zu haben...
3 Powerplay Gegentore
Honso schrieb:Also, ich hatte gestern ein Auswärtsspiel, und da ich gerade die Liga rocke, habe ich auch dieses mit 0:6 verloren. Wenn ich mir nun die Spielstatistik anschaue, dann hat die gesamte Mannschaft -1 stehen. Da frage ich mich halt, wo waren die alle, wenn die Tore gefallen sind? Weil ich kann mich nicht erinnern, mit 6 Linien gespielt zu haben...
3 Powerplay Gegentore
Zählen die nicht?
Powerplaytore und Unterzahltore zählen nicht für die +- Statistik. Das ist aber kein EZM Special, sondern im Eishockey so üblich
Im Büro werden unter "Freundschaftsspiele" die Spiele vom 0. bis 22. Spieltag in der neuen Variante mit "@" und "vs" dargestellt, die Spiele vom HF1 bis DF1 mit "(H)" und "(A)". Wird das noch angepasst, dass die Spiele einheitlich angezeigt werden?
verrat das dem brice doch nicht. die (A) und (H) Varriante gefällt mir immernoch besser
haette auch einig Fehler zu vermelden, und weiß nicht wohin damit.
Lebenlang noch nie gegen julezz gewonnen selbst als ich es hätte müssen, könnt das mal bitte geändert werden
Pferdle onds Äffle haben nur 1 Erfahrungspunkt gewonnen, teilen geht bei den zwei nicht die müssen beide einen bekommen, Stärkepunkt muss definitiv anderst verteilt werden 2 fürs Äffle , weil laut Spielbericht hält Pferdle immer alles onds Aeffle lässt immer alles schleichen.
evtl. haette ich das besser im Schönheitsfehler gepostet, aber bei sovielen Fehlerforen weiß man am Ende dann gar nimmer wo man es selber einzuordnen hat
In den Teamseite werden bei den letzten Transfertätigkeiten Tauschvorgänge an mit (Pick #1) gekennzeichnet. Dies sollte eher für den Draftpick bestimmt sein oder?
Stimmt, danke, ist korrigiert.
Mein Torwart Gideon R wünscht sich einen richtigen Nachnamen
Mein Torwart Gideon R wünscht sich einen richtigen Nachnamen
Mein Spieler Nicol wünscht sich überhaupt einen Nachnamen.
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=346281
Vielleicht ja Nicol Egli? In Anlehnung an den legendären Motorradsportler Fritz W. Egli
Jonas Erd?dy auch
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
ich hätte da auch noch einen dem ein Nachname gut tun würde:
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=345980
vielen dank
In unserer Tabelle wird vor meinem Verein ein roter Pfeil nach unten angezeigt, obwohl ich gute 2-3 Plätze gut gemacht habe durch den heutigen Sieg.