2.378 2017-07-12 07:57:07
Re: UHL Stammtisch
Ja ich hab am letzten Spieltag noch gewonnen und bin einen Platz gestiegen! Aber habe zum Glück trotzdem meinen Draftpick #1 bekommen! Der Verteidiger soll dann nächste Saison Daavid Järvilehto ersetzen, der zurück nach Turku geht!
Des weiteren kann ich ja schon mal Ville Olsson hier anbieten! Er wird voraussichtlich Anfang bis Mitte der Saison auf den TM kommen! Wenn alles gut läuft bei der Entwicklung, dann mit Stärke 81 und Erfahrung 100!
2.382 2017-07-12 20:08:33
Tja, jetzt wo's offiziell ist: Hallo erstmal, ich bin der Neue hier bei Euch...
Ich freu' mich schon auf die Liga, egal wo mich die Ligaleitung einteilen wird, und hoffe, meinen Beitrag leisten zu können, die UHL noch ein Bisschen stabiler und interessanter zu machen!
Willkommen in der UHL
2.383 2017-07-12 20:37:43
Broncosmanager hab ich ja schon per PN begrüßt, an der Stelle auch nicht vergessen, dass Chris von den Ice Aliens auch neu dazukommt Für ne Signatur könnt ihr euch in Apas' Grafikwerkstatt melden.
Soviel zu den Neulingen, jetzt mal zu meinem Team
Ich staune gerade echt wie gut es für mich auf dem TM läuft - erst kriege ich Spieler jahrelang nicht verkauft und jetzt hab ich praktisch jeden Spieler den ich losbekommen wollte auch losbekommen und dazu aus Vierbach mein Eigengewächs zurückgeholt, dass ich damals wegen der Finanzprobleme abgeben musste. Mal sehen ob ich mich langfristig in der UHL2 halten kann, da jetzt erstmal nur das Nachwuchsfließband läuft und ich insofern deutlich an Erfahrung einbüße. Angriff auf die Third Division ist erst wieder gegen Ende des Kalenderjahres geplant.
2.384 2017-07-12 21:20:10
2.387 2017-07-13 17:32:00
Ich schließe mich natürlich an und begrüße die beiden Neuankömmlinge bei uns in der UHL!
In der Liga habe ich das erste PO-Spiel verloren, mal gucken, was in zwei Stunden passiert.
@KEC: Das gleiche Phänomen auf dem TM mache ich auch grade durch. Spieler, die ich loswerden möchte, werden mir direkt abgenommen. Ist gut fürs Konto.
2.388 2017-07-13 19:53:32
2.392 2017-07-13 23:19:02
Hey UHL
Habe eben gesehen das ich jetzt definitv ab nächster Saison dazu gehöre. Freue mich tierisch auf die Herausforderung.
Danke dafür.
Kurz zu mir. Ich bin 36, komme aus Ratingen und wohne in Düsseldorf.
Ich bin nicht immer einfach, hinterfrage viel und bin zuweilen nicht mit allem einverstanden. Aber stets umgänglich
Nehmts mir bitte nicht übel und wenn doch, sprecht mich einfach an.
Freue mich einfach auf die Spiele mit euch und in 8 Seasons, wenn ich den Cup in der UHL 1 gewonnen habe, gebe ich ne Runde
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
2.394 2017-07-14 00:42:27
Ein Hallo an die neuen beiden Mitglieder
So in der UHL3 bin ich abgestiegen und konnte dafür die Liga in zwei Spielen halten.Eine völlig verrückte Saison,wo meine Taktik sowas von Grottenschlecht war und ich am verzweifeln war und fast jedes Spiel eine etwas andere Taktik ausprobierte.Am Ende hab ich meine alte Taktik wieder gefunden,die mich rauf in die 5.Div. brachte und siehe da... 2 Siege in den Play-downs und schwupps die Klasse gehalten
Wünsche allen,die heute noch ihr drittes Spiel haben und auch den Vereinen die ins Finale eingezogen sind viel Erfolg!