1 Zuletzt bearbeitet von Oilers1984 (2010-08-20 12:26:25)

Thema: McFarlane Figuren

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Deutschen Internethandel, welcher diese Sammelfiguren vertreibt.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der das gleiche Hobby oder Leidenschaft dieser Figuren teilt wie ich.

Bisher habe ich meine Exemplare bei Ebay, TAASS und Sporthopper bestellt.
(Wer die genauen Adressen möchte, soll einfach nachfragen)

Leider ist das Angebot recht begrenzt, besonders bei den älteren oder Team Canada Ausgaben.
Daher suche ich alternativen um meine Sammlung auszubauen.


Würde mich über zahlreiche Tips und Adressen freuen big_smile


EDIT: Hier mal meine kleine Sammlung.


http://img442.imageshack.us/img442/205/salo6inchgretzky12inch.th.jpg   http://img29.imageshack.us/img29/2645/gretzky6inchhemsky6inch.th.jpg   http://img22.imageshack.us/img22/2176/messier6inchsouray6inch.th.jpg   http://img651.imageshack.us/img651/3137/smyth6inchfuhr6inch.th.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3026.jpg

Thumbs up

Re: McFarlane Figuren

Im Forum der Krefeld Pinguine ist jemand der mit diesen Figuren handelt. Vielleicht findest du ja dort was du suchst.

Maple Leafs Team_Id=5978

Thumbs up

Re: McFarlane Figuren

kuhlmann schrieb:

Im Forum der Krefeld Pinguine ist jemand der mit diesen Figuren handelt. Vielleicht findest du ja dort was du suchst.

Habe mich dort mal angemeldet, leider muss man erst von einem Admin freigeschalten werden bevor man überhaupt etwas im Forum lesen darf...
Bisher warte ich noch auf die Aktivierung hmm



Bin für weitere Ratschläge dankbar, denn die Käufe bei Ebay aus Canada oder den USA sind zu teuer vom Porto, das rechnet sich erst bei mehreren Kisten... und soviel kaufen nur Händler.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3026.jpg

Thumbs up

Re: McFarlane Figuren

Dann kennst du die Seite http://www.mcfarlane-sportspicks.de/ warscheinlich schon?

Maple Leafs Team_Id=5978

Thumbs up

Re: McFarlane Figuren

kuhlmann schrieb:

Dann kennst du die Seite http://www.mcfarlane-sportspicks.de/ warscheinlich schon?

Ja, ist mir bekannt.
Jedoch sind da nur selten welche online... kann aber derzeit auch an den Ferien liegen:/

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3026.jpg

Thumbs up

Re: McFarlane Figuren

Sammelt denn hier noch jemand die McFarlane Figuren?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3026.jpg

Thumbs up

7 Zuletzt bearbeitet von Stone (2010-08-25 20:48:21)

Re: McFarlane Figuren

Habe auch ein paar zu Hause: Selänne (oder so big_smile ), Khabibulin (oder so) und Hasek.
Habe sie über TAASS bei Sonderverkäufen bezogen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_141.jpg

Thumbs up