Re: Trikotdesign erstellen
Für ID 11018, danke
PS: Bitte an 3
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Trikotdesign erstellen
Für ID 11018, danke
PS: Bitte an 3
Hallo liebe Kollegen,
nach nun doch fast zwei Jahren, wünsche ich mir ein Trikot-Unikat. Hat jemand von euch die Fähigkeiten mir da zu helfen.
Ich habe es zwar schon selbst versucht, jedoch sind meine kreativen Fähigkeiten doch sehr begrenzt und ich war mit den Ergebnissen ziemlich unzufrieden.
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße Marc
Mein Versuch für die Eschbach Nightmares von GM Freiburger85 mit der ID 12482
Oben in Weiß/Indigoblau, darunter dann in den Graustufen. Durch die dritte Graustufe, die in dem eingefärbten weiß ist wie die Hauptfarbe, hast du, falls es hochgeladen wird, mehr Möglichkeiten
Trikots für Eschbach und Saints sind hochgeladen.
Bei den Trikots von Ice Dogs Berlin gibt es ein Probem, das Bild ist zu gross. Die Datei darf maximal 1 KB gross sein die beiden Dateien sind aber jeweils über 3 KB gross.
Danke an kristof für das Design und danke an raNdom_ fürs hochladen
Eine Frage:
Seh ich das richtig, oder habe ich einen Knick in der Optik: Sind Schatten des Mundes und der Augen grau? Müssten doch eigentlich auch eingefärbt sein? Warum ist das so?
Eine Frage:
Seh ich das richtig, oder habe ich einen Knick in der Optik: Sind Schatten des Mundes und der Augen grau? Müssten doch eigentlich auch eingefärbt sein? Warum ist das so?
Ich finde die Schatten super :-)
Eine Frage:
Bin mir nicht 100% sicher ob es der Grund ist aber der Grauton von deinem Schatten ist 127/127/127 eigentlich sollte dieser aber 128 als Wert haben eventuell könnte das der Grund sein.
Ich habe in deiner Grauton-Vorlage von oben mal den Wert berichtigt und dieses Trikot hochgeladen.
kristof schrieb:Eine Frage:
Bin mir nicht 100% sicher ob es der Grund ist aber der Grauton von deinem Schatten ist 127/127/127 eigentlich sollte dieser aber 128 als Wert haben eventuell könnte das der Grund sein.
Ich habe in deiner Grauton-Vorlage von oben mal den Wert berichtigt und dieses Trikot hochgeladen.
Lass die 127er Version auch mal so
schau mal passt das jetzt?
Jetzt hat es geklappt. Beide Trikots sind hochgeladen
Hallo liebe Freunde des Eizeitmanager,
hätte jemand Lust und Zeit einem Ossi … und seinem (meinem) Team, dem VfB Leipzig ein schönes Trikot in den Farben Blau #4169E1 und Weiß #FFFFFF zu entwerfen? Auf dem Trikot könnte zum Beispiel ein Sandmännchen drauf sein, VfB oder Leipzig stehen.
Lasst UNS zusammen einen Traditionsverein wieder aufleben! Mich Erinnert dieser Verein jedenfalls an meine "wilde..." Jugend und der Sandmann natürlich an meine unbeschwerte Kindheit.
Gerne könnt Ihr mich auch via Mail im Game bezüglich meiner Anfrage anschreiben.
Würde mich sehr über eure Unterstützung und Hilfe freuen.Username: Ossi
Team ID: 20180MfG Sandmann alias Ossi
was hälst du von den vorschlägen?
Moin!
Für ID 14198
Für ID 18620
Für 20164
LG!
Hallo,
Ich hätte auch noch 2 Trikot designs und wäre dankbar wenn sich jemand dieser anehmen könnte
Dunkel Heim: Hell : Auswärts
vielen dank im voraus
leider ging das bei den vielen Anfragen unter. Hoffe es ist noch aktuell. Hier mal ein Vorschlag zu deiner Anfrage.
Hi raNdom_
Kannst du mir die beiden Trikots hochladen bitte?
ID=16379
Danke dir
Hi raNdom_
ID=16379Danke dir
das funktioniert so nicht es dürfen maximal 3 Farben sein
VincentDamphousse25 schrieb:
Hi raNdom_
ID=16379Danke dir
das funktioniert so nicht es dürfen maximal 3 Farben sein
Ah, ok. Das wusste ich nicht. Danke dir
Ist das jetzt besser? Oder ist bei dem Hellen das weiß dann Farbe 4?
Wenn ja, was würdest du anders machen?
Die beiden bitte für ID=16382
Wäre super wenn jemand den Nordic Vikings (Id 6273) mal ordentliche Trikots spendieren könnte. Spiele nämlich seit der S41 mit den gleichen Leibchen.
Danke im Voraus
Drosselbart
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Trikotdesign erstellen