1.327 2017-06-08 09:18:35
Re: Aktuelle Fehler
Ach das erste Tor habe ich übersehen. Dann müsste es glaube ich doch so sein das 4 gegen 4 oder 5 gegen 5 gilt. Die 5 Minuten Strafen bleiben ja bestehen, aber mit dem ersten Tor müsste Elia Kovanen wieder aus Eis dürfen.
1.330 2017-06-08 20:19:45
mit der form stimmt etwas nicht ;)
entweder von alleine oder manuell behoben ;)
1.332 2017-06-09 14:29:56
Hallo Brice,
beim Live Ticker werden die Trikots von Heim und Gast Mannschaft nicht sauber benutzt.
Beim letzten Heimspiel (https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=1819124) z.B. Werden meine Spieler mit dem Trikot vom Gegner dargestellt und umgekehrt.
Ist dann etwas verwirrend wenn Bild und Text nicht übereinander passen...
Danke.
TeamID: 19796
Gruß Xaver
1.333 2017-06-10 22:29:50
Hallo zusammen.
Ich habe unfreiwilig einen Bug entdeckt.
Mir ist in der aktuellen Saison eine Vertragsverlängerung durchgerutscht und der Spieler war weg. Ich hab Ihn dann mit 150 Picks zurückgeholt.
In der Liga-Statistik werden nun nur die Punkte gerechnet die der Spieler nach Wiedereinstllung gemacht hat. In der persönlichen Spielerstatistik wird die Saison 106 einmal mit den Werten vor der Entlassung angezeigt als wäre sie schon vergangen und dann als aktuelle Saison mit den Werten nach dem Faupax. In der Team ewig Statistik wird unter der Saison 106 nur der Spieler angezeigt bei dem mir das Missgeschick passiert ist und zwar mit den Werten vor der Entlassung.
Es mag sich hier nur um einen Schönheitsfehler handeln aber ich würde es trotzdem Klasse finden wenn dieser Bug behoben werden könnte.
Sportliche Grüße
Blue_G Waldorf Wolves
1.334 2017-06-12 21:04:42
Hallo Brice,
noch ne Kleinigkeit.
Die Statistik zeigt den Platzierungsverlauf.
Am 21 Spieltag war ich auf Platz 3 am 22 auf Platz 5.
Die Statistik zeigt für Spieltag 22 Platz 3 an.
Kleinigkeit, aber vielleicht lässt sich das leicht korrigieren.
So nun Pause bis es wieder los geht.
Tippe mal 6 Tage richtig?
Gruß Xaver
1.335 2017-06-13 15:06:58 Zuletzt bearbeitet von kleinher (2017-06-13 15:07:15)
Habe einen Fehler (?) bei den Trophies gefunden.
Mein Spieler Sima Kaigorodov liegt in Liga 6.02 in Nordamerika mit 21 Punkten auf Rang 3 und hat keine Kurylenko Trophy erhalten, im Gegensatz zu den beiden anderen Spielern mit 21 Punkten.
Darüber liegen noch 6 Spieler mit 22 Punkten und 2 Spieler mit 24 Punkten. Vielleicht hilft diese Information zur Fehlerfindung.
1.336 2017-06-13 15:40:03
Nord Amerika - Third Division West
Platz 4 - Seattle Stags - 40 Punkte
Platz 5 - Jacksonville Barracudas - 36 Punkte
Letzter Spieltag war Seattle Stags - Jacksonville Barracudas 2 : 1 (OT)
Heisst vor dem Tag sah es so aus
Platz 4 - Seattle Stags - 38 Punkte
Platz 5 - Jacksonville Barracudas - 35 Punkte
Demnach müsste es so aus sehen
Platz 4 - Seattle Stags - 40 Punkte
Platz 5 - Jacksonville Barracudas - 36 Punkte
1.337 2017-06-18 14:32:51
Hallo! Bei mir scheinen unter den heutigen (EZM-Spieltag DF3) Ausgaben 25.000 € auf, von denen ich nicht wüsste, wie ich die ausgegeben habe. Kostet das Zurückholen von mehreren Spielern ab dem 2. Spieler auch Geld? In den Buchungen des Tages scheint nichts auf, die Ausgaben wurden aber den Gehältern zugerechnet.
1.338 2017-06-18 16:18:25
Hallo! Bei mir scheinen unter den heutigen (EZM-Spieltag DF3) Ausgaben 25.000 € auf, von denen ich nicht wüsste, wie ich die ausgegeben habe. Kostet das Zurückholen von mehreren Spielern ab dem 2. Spieler auch Geld? In den Buchungen des Tages scheint nichts auf, die Ausgaben wurden aber den Gehältern zugerechnet.
beim zurückholen von Spielern werden nochmals Gehaltskosten verrechnet, da diese aufgrund des Vertragsendes nicht um 10:00 berechnet werden.
bei Teams die nicht mehr in den POs /PDs sind sollte natürlich nichts berechnet werden.
möglich das brice das vergessen hat zu berücksichtigen.
1.339 2017-06-18 16:38:33
1.345 2017-06-19 21:25:40 Zuletzt bearbeitet von Kane (2017-06-19 21:27:34)
https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Nachwuchs#Land
Hier kann für jeden Nachwuchsspieler ein Wunschland eingestellt werden. Ist dieses Land mit dem Land des Teams identisch, kommt der Nachwuchsspieler zu 100% aus dem gewählten Land (Bsp. Team kommt aus Dänemark & Nachwuchs ist auf Dänemark eingestellt = Nachwuchsspieler kommt aus Dänemark). Wird ein anderes Land als das Land des Teams eingestellt, so besteht die Möglichkeit, dass der Nachwuchsspieler aus dem gewünschten Land kommt. Je höher die Ausbaustufe des Nachwuchses, desto höher auch die Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler aus dem gewünschten Land kommt. Das Land kann jederzeit frei gewählt werden und eine Veränderung hat keinen Einfluss auf die Entwicklung der Nachwuchsspieler.
und
https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Nac … generieren
Für einen Jugendspieler kann vorab ein Spielername generiert werden, diesen erhält der Spieler, wenn er in den Profikader berufen wird und sofern er aus der Wunschnation kommt. Kommt der Spieler nicht aus der Wunschnation, erhält er auch nicht den generierten Namen. Ein Jugendspieler aus dem Heimatland des Teams erhält immer den vorab generierten Namen. Um diese Option nutzen zu können, müssen Pucks im EZM Supporter Bereich eingetauscht werden.
1.346 2017-06-19 22:11:32
Öhhh wasn das? Das doch Blödsinn. Hat mir extra Supporter geholt da ich dachte ich kann das komplett frei wählen. Ok, verstehe, dumm gelaufen für mich jetzt da nicht richtig gelesen. Bin ich ja froh das ich meinen Wunschtorwart richtig eingestellt habe und der morgen dann hoffentlich auch so kommt. Da ist die Supporter Sache dann für mich auch erstmal auf Eis gelegt. Ein wenig frustrierend wie ich finde.
1.347 2017-06-20 14:15:37
Öhhh wasn das? Das doch Blödsinn. Hat mir extra Supporter geholt da ich dachte ich kann das komplett frei wählen. Ok, verstehe, dumm gelaufen für mich jetzt da nicht richtig gelesen. Bin ich ja froh das ich meinen Wunschtorwart richtig eingestellt habe und der morgen dann hoffentlich auch so kommt. Da ist die Supporter Sache dann für mich auch erstmal auf Eis gelegt. Ein wenig frustrierend wie ich finde.
Hab ich mir vor Jahren schon gewünscht. Aber ein Fehler ist es nicht. Wenn auch extrem blöd.
1.348 2017-06-20 14:53:36
Habe einen Fehler (?) bei den Trophies gefunden.
Mein Spieler Sima Kaigorodov liegt in Liga 6.02 in Nordamerika mit 21 Punkten auf Rang 3 und hat keine Kurylenko Trophy erhalten, im Gegensatz zu den beiden anderen Spielern mit 21 Punkten.
Darüber liegen noch 6 Spieler mit 22 Punkten und 2 Spieler mit 24 Punkten. Vielleicht hilft diese Information zur Fehlerfindung.
*noch einmal freundlich nachfrage, ob dieser Punkt registriert wurde und bearbeitet (werden) wird*
1.349 2017-06-21 10:28:51
kleinher schrieb:Habe einen Fehler (?) bei den Trophies gefunden.
Darüber liegen noch 6 Spieler mit 22 Punkten und 2 Spieler mit 24 Punkten. Vielleicht hilft diese Information zur Fehlerfindung.*noch einmal freundlich nachfrage, ob dieser Punkt registriert wurde und bearbeitet (werden) wird*
Stimmt, er hätte eine bekommen müssen, habe die Trophy nachgetragen.