22.128 2017-05-31 15:27:32
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ganz interessante Dinge die in Winnipeg vor sich gehen. Lustig finde ich die SEF-Werte in den Friendlies dieser Saison: 82, 69, 65, 25. Bäm! Warum wird aber ein Spieler J.P. Baumann am 8.Spieltag im Wert von gut 2 Mio geholt und dann am 9.Spieltag auf den FA Markt geworfen?
War wohl Teil eines Deals? (Labonté für De Raaf und Baumann)
22.133 2017-05-31 16:38:51
Da die Aufrechterhaltung einer vernünftigen Mannschaft wohl nur mit deutlich mehr Ressourcen zu stemmen ist, als ich sie derzeit habe, habe ich mich entschieden, Tabula Rasa zu machen. Die Überlegung diese Saison noch mit dem Personal weiter zu spielen, das sich nicht verkaufen lässt, habe ich dann über den Haufen geworfen und alle Spieler gegen Amateure ausgetauscht. Ich werde mich also zunächst durchreichen lassen, bis ich wieder die Motivation, bzw Zeit finde, mich wieder intensiver mit dem EZM zu beschäftigen.
Sollte die ConL Ersatz für mich finden, stelle ich meinen Platz zur Verfügung, verbleibe aber auch gerne im Cup.
Was den oben angesprochen Transfer angeht, wurde die Tauschoption genutzt, ohne Nebenabsprachen. Ein unmoralisches Angebot eines anderen Clubs dagegen habe ich abgelehnt.
22.136 2017-06-01 09:51:52
@dabb:
Ich sehe keinen Grund die Wild Wings aus der ConL rauszunehmen außer wenn du unbedingt rausmöchtest (z.B. weil du den Spielbetrieb nicht sicher stellen kannst).
Gerne verbleibe ich in der ConL. Auch, um zumindest einmal den letzten Platz belegt zu haben. Die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs ist kein Problem.
22.140 2017-06-02 18:32:34
Gerne verbleibe ich in der ConL. Auch, um zumindest einmal den letzten Platz belegt zu haben. Die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs ist kein Problem.
Da hast Du aber seit heute mit mir einen ernsthaften Konkurrenten!
Habe mich auch entschlossen, "tabula rasa" zu machen, wenn auch von Liga 2!
An alle Manager mit Ambitionen: Schaut gerne mal bei mir vorbei, es lohnt sich...
22.143 2017-06-06 21:07:57 Zuletzt bearbeitet von Hills8 (2017-06-06 21:09:03)
Das tut mir echt leid Weissteiner. Sorry!
Es gab aber keinen anderen Ausweg mehr bei mir. Hätte die Saison sonst nicht überstanden
Dann besser den totalen Umbruch machen, als nur einen Spieler verkaufen und weiter rumeiern....
So. Bis auf den C Fedyr und den V Lovgren habe ich alle weg bekommen. S Biro ist diese Saison unverkäuflich.
Falls noch jemand Interesse an zwei 32 jährigen Spielern hat, schreibt mir eine PN!
Fedyr darf nun auch zum GW gehen und für Lovgren läßt sich sicherlich ein Deal einfädeln!
Kaufe Euch einen 36, 37 oder 38 jährigen dafür ab, Hauptsache er geht diese Saison noch in gute Hände....
Lovgren:
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=308933
22.144 2017-06-09 09:15:33 Zuletzt bearbeitet von SonYnoS (2017-06-09 09:16:07)
Hills, jetzt mach Dir mal keine Gedanken, Weissteiner hat alles gegeben beim Spiel gegen mich - glücklicherweise hatte ich das Spiel gewonnen
Erst wenn ich am letzten Spieltag gegen Dich gewinne UND Weissteiner gegen Calli verliert, sind ...
... Glückwünsche für mich angebracht!
Damit wäre ich tatsächlich das erste Mal in den Medaillenrängen.
22.145 2017-06-09 13:32:21
Erst wenn ich am letzten Spieltag gegen Dich gewinne UND Weissteiner gegen Calli verliert, sind ...
... Glückwünsche für mich angebracht!Damit wäre ich tatsächlich das erste Mal in den Medaillenrängen.
Na dann hoffe mal, dass die Kings immer noch am Feiern des Titels sind und mir den Sieg überlassen.
So eine Medaille würde mir schon auch gefallen.