Re: Wichtige Informationen - ConL
Teambeschreibungen sowie der Status des Umfeldes können gerne hier im Forum oder als Nachricht an Pressebert oder mich geschickt werden.
Teams die schon länger dabei sind können ja auch mal drüber sehen ob ihre Daten noch aktuell sind
Mein Stadion ist seit längerem komplett fertig! Also Umfeld alles auf Stufe 5 und Kapazität 25.000 (0/20.000/5.000).
Danke fürs ändern!
FloHCE schrieb:Teambeschreibungen sowie der Status des Umfeldes können gerne hier im Forum oder als Nachricht an Pressebert oder mich geschickt werden.
Teams die schon länger dabei sind können ja auch mal drüber sehen ob ihre Daten noch aktuell sind
Mein Stadion ist seit längerem komplett fertig! Also Umfeld alles auf Stufe 5 und Kapazität 25.000 (0/20.000/5.000).
Danke fürs ändern!
geändert!
67 2017-06-12 22:06:34 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2017-06-12 22:12:24)
Spieltag 7 ist im Wiki.
Erstmal seit einigen Spielzeiten hat die ConL die 1.000.000 Zuschauer nicht erreicht.
Das lag primär an Saison 105 wo es zu sechs Spielausfällen kam.
In der aktuellen Saison kamen 510.914 Zuschauer.
Ich bin froh da es aktuell aussieht, dass wir wieder in einerm geregeltem Fahrwasser unterweg sind.
Vielen Dank an alle Teilnehmer!
68 2017-06-14 20:35:54 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2017-06-14 20:41:59)
So ... die Wiki-Seite für die 26.Auflage der Continental League ist fertig.
Dort findet ihr die neue Gruppeneinteilung als auch den Spielplan (ich habe aufgepasst, dass die Stadionkapazität ein wenig passt, wobei mir in der letzten Saison aufgefallen ist, dass z.B. bei Heimspielen von Erding manchmal recht wenig Zuschauer waren. Könnte an den Eintrittspreisen liegen ...)
#reinhauen
Die EWIGE TABELLE ist nun auf dem aktuellen Stand!
Die Kings of Lyon sind nun das dritte Team das die Rekordmeister Dartmouth Dudes in der Ewigen Statistik überholt!
Die Karlovy Vary Dragons tauschen mit den Löwen Budweis Platz 11 und 12
San Francisco Hills und Augsburgs EisPanther machen einen Sprung auf Platz 14 bzw. 15
In ihrer 4. Saison erreichen die White Buffalos Mühlen die TOP25
Ihren Platz einbüßen müssen die Kassel Devils, nur noch Platz 27 für die Teufel.
Die American Bavarians sind zwar schon 12 Auflagen dabei, zählen aber erst jetzt zu den besten 30 Teams.
Unsere Neulinge MEC Ruhrpott Löwen und Göteborg Vultures steigen auf Platz 41 und 43 ein.