2.252 2017-05-31 08:17:46
Re: UHL Stammtisch
So dann will ich mich auch mal melden!
Also in der Liga wie erwartet nach dem Aufstieg momentan in sicheren Mittelfeld, welches auch das Ziel am Ende der Saison sein sollte, da meine Mannschaft noch recht jung und unerfahren ist! Glaube nicht dran, dass ich am Ende evtl. noch 4. werden könnte um ein bisschen Geld einzunehmen in den Playoffs.
In der UHL2 denke ich wird es auch der 3. oder 4. Platz werden vielleicht!
2.254 2017-05-31 15:34:17
Hirtshals Dynamite ist nicht mehr Spielfähig. Nur noch drei Spieler. Weiss da jemand was aus Liga 4?? Habe gesehen, dass er auch schon nicht alle Spiele gespielt hat.
Gruß Muhackl
PS Alle Spieler haben an Spieltag 10 das Team verlassen. Evtl. nur due Verlängerung verpennt.
ich schreibe ihn mal an.
2.256 2017-06-04 16:23:57
Krass wie MeDDi auch in Liga 1 aufdreht
Bei mir läufts überraschend gut, hatte eigentlich als Ziel Platz 11, jetzt kann ich vielleicht sogar die Playdowns vermeiden
Auch wenn ich das Gefühl hab, dass mich meine Konkurrenz aufgrund solcher Siege hasst
2.258 2017-06-06 09:38:47
Krass wie MeDDi auch in Liga 1 aufdreht
Bei mir läufts überraschend gut, hatte eigentlich als Ziel Platz 11, jetzt kann ich vielleicht sogar die Playdowns vermeiden
Auch wenn ich das Gefühl hab, dass mich meine Konkurrenz aufgrund solcher Siege hasst
ich bin selbst überrascht.
sollte ich wirklich in die POs kommen , wäre das natürlich der Hammer. vor allem hätte ich dann finanziell die Grundlage mir nen guten Ersatz für meinen 38 jährigen Stürmer zu kaufen.
2.260 2017-06-06 20:33:06
Könnten die Tabellen aktualisiert werden? Die UHL3 steht noch bei 3 Spielen,aber alle 5 Spieltage sind eingetragen.Bei den UHL1 und 2 fehlt ein Spieltag in der Tabelle nur die UHL4 ist in der Tabelle auf dem aktuellsten Stand.Ich weiß, ihr macht einen super Job um alles am laufen zu bekommen und so auch zu lassen.Ist nur ein kleiner Hinweis,nicht als Kritik verstehen.
2.261 2017-06-06 20:50:28
Könnten die Tabellen aktualisiert werden? Die UHL3 steht noch bei 3 Spielen,aber alle 5 Spieltage sind eingetragen.Bei den UHL1 und 2 fehlt ein Spieltag in der Tabelle nur die UHL4 ist in der Tabelle auf dem aktuellsten Stand.Ich weiß, ihr macht einen super Job um alles am laufen zu bekommen und so auch zu lassen.Ist nur ein kleiner Hinweis,nicht als Kritik verstehen.
Falls du Zeit und Lust hast, kannst du die Tabellen auch selbst aktualisieren wenn dich das stört. Ich kümmer mich, wenns zeitlich passt, um die UHL4 und trag ab und zu die Ergebnisse der anderen Ligen ein.
2.263 2017-06-07 08:18:27
2.264 2017-06-07 20:25:06
ShakyD schrieb:Könnten die Tabellen aktualisiert werden? Die UHL3 steht noch bei 3 Spielen,aber alle 5 Spieltage sind eingetragen.Bei den UHL1 und 2 fehlt ein Spieltag in der Tabelle nur die UHL4 ist in der Tabelle auf dem aktuellsten Stand.Ich weiß, ihr macht einen super Job um alles am laufen zu bekommen und so auch zu lassen.Ist nur ein kleiner Hinweis,nicht als Kritik verstehen.
Falls du Zeit und Lust hast, kannst du die Tabellen auch selbst aktualisieren wenn dich das stört.
Ich kümmer mich, wenns zeitlich passt, um die UHL4 und trag ab und zu die Ergebnisse der anderen Ligen ein.
Wie gesagt,es war nur ne Anfrage und mehr nicht.Bitte echt nicht als Kritik verstehen,da ich selber weiß das das RL vorgeht.Und das kann schon sehr stressig sein.
Danke das ihr es nun auf dem neuesten Stand habt die Tabellen.Ihr macht alle einen guten Job und ich versteh das,wenn es mal etwas dauert bis alles so ist wie es sein soll.
2.266 2017-06-10 15:04:46
So mal was zum Thema Ausfälle. Ich fand den Ingamebrief auf jeden Fall sehr schön, doch bezweifel ich das er die erreicht, die er erreichen soll.
Ich bin wirklich dafür, das beide Teams... Heim und Auswärts in die Meldepflicht genommen werden... wie es ja auch sein sollte. Und wenn es keiner macht, gegen beide gewertet wird. Mit der Ergänzung, das zum Spieltag 3, jedes Team was nicht angenommene Spiele hat, dies verpflichtend meldet. Dann haben alle die etwas eintragen, schonmal einen Blick darauf wer potentiel schuld hat wenn es zum Ausfall kommt und die Suche nach dem schuldigen wird klar vereinfacht. Oder in die Art. Weil die die hier kommunizieren, sind die die auch sicher annehmen.
2.267 2017-06-10 15:35:34
So mal was zum Thema Ausfälle. Ich fand den Ingamebrief auf jeden Fall sehr schön, doch bezweifel ich das er die erreicht, die er erreichen soll.
Denke ich leider auch, aber ich wollte zumindest mal ein Statement abgeben, auch weil viele hier ja nicht mitlesen..
Bezüglich der Maßnahmen werden wir uns anhand des Saisonverlaufs der Rückrunde mal Gedanken machen.
2.268 2017-06-10 15:40:52
Ich bin wirklich dafür, das beide Teams... Heim und Auswärts in die Meldepflicht genommen werden... wie es ja auch sein sollte. Und wenn es keiner macht, gegen beide gewertet wird. Mit der Ergänzung, das zum Spieltag 3, jedes Team was nicht angenommene Spiele hat, dies verpflichtend meldet.
Mit solchen Gedanken hatte ich auch schon gespielt.
Ich denke, dass wir leider in diese Richtung gehen müssen.
2.269 2017-06-10 15:48:52
Vielleicht kann man sich an den Maßnahmen anderer Friendly Cups orientiren. Auszug aus der Wiki-Seite der Amerigo Vespucci League:
4.5 Verschuldet ein Team 3 Spielausfälle, so wird es von der AVL ausgeschlossen!
Wäre vielleicht ein Anreiz für die Teams, sich besser darum zu kümmern, ihre Spiele zu organisieren. Auch die von BerBAG angesprochene Meldepflicht halte ich für sinnvoll.
2.270 2017-06-10 16:15:53
Vielleicht kann man sich an den Maßnahmen anderer Friendly Cups orientiren. Auszug aus der Wiki-Seite der Amerigo Vespucci League:
4.5 Verschuldet ein Team 3 Spielausfälle, so wird es von der AVL ausgeschlossen!
Wäre vielleicht ein Anreiz für die Teams, sich besser darum zu kümmern, ihre Spiele zu organisieren. Auch die von BerBAG angesprochene Meldepflicht halte ich für sinnvoll.
DAs fände ich gut. Dann würde ich nämlich endlich reinrutschen
Bin da echt hibbelig
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
2.271 2017-06-11 12:07:00
Eine feste Anzahl von Spielausfällen halte ich nicht für sinnvoll...es gibt nen Unterschied ob ein Team in einer Saison oder in 24 die drei Spielausfälle verursacht.
Andererseits wollen wir auch nicht weiterhin zu jeder Ausgabe gefühlt das halbe Teilnehmerfeld austauschen.
2.272 2017-06-11 13:20:50
Ich möchte mal an dieser Stelle die Cupleitung und alle Beteiligten aus dem Orga-Team loben! Ich sehe es nicht als selbstverständlich an, dass MeDDi, KEC und all die anderen ihre kostbare Freitzeit dafür hergeben, dass wir hier einen lebenden und sehr lustigen Cup haben! Ich bin nun schon einige Saisos dabei und der Cup ist durch die Aktivität der Mitglieder und die Bereitschaft der Cuplietung, hier Fleiß reinzustecken, groß geworden. Da ich persönlich nicht die Zeit habe, neben dem "normalen" Leben, mich um einen Friendly-Cup bei EZM zu kümmern, bin ich sehr, sehr froh, dass KEC und MeDDi damals nach dem Ausfall von Goalymen ohne groß zu fragen eingesprungen sind.
Daher sehe ich es als meine "Aufgabe" an, etwas Dank an die Cupführung dadurch zurückzuzahlen, dass ich wenigsten meine Spiele ordentlich auf die Kette kriege. Nur so haben alle was davon, wir als Teilnehmer und die Cupleitung als "Oberhaupt". Grundsätzlich kann ich damit leben, dass andere Spieler vielleicht die Lust an einem kostenlosen Spiel und einem darin enthaltenen Cup verlieren, weil irgendwas dazwischen kommt. Aber es wäre nett, wenn man vielleicht über den Tellerrand hinausgucken könnte und sich zumindest frühzeitig bei der Cupleitung meldet, sollte etwas ein. Den Frust der Cupführung und die Ingame-Mail kann ich zu 100% nachvollziehen.
Normalerweise bin ich einer von der weniger aktiven Schreibzunft hier, aber ich möchte wirklich nicht, dass die UHL aus Gründen von Spielausfällen oder internen Quälereien zerfällt. EZM hin oder her, das was das ganze Game für mich so interessant macht, ist nicht die Liga und die Möglichkeit in vielleicht 234 Saisons mal in Liga 1 aufzusteigen, sondern die Cups, die nebenher laufen.
Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und sonstiges bitte rot anmalen und behalten. Danke.
2.273 2017-06-11 14:41:09
Eine feste Anzahl von Spielausfällen halte ich nicht für sinnvoll...es gibt nen Unterschied ob ein Team in einer Saison oder in 24 die drei Spielausfälle verursacht.
Wie wäre es mit Streichergebnissen? Wenn ein Spielausfall drei Saisons "verjährt" ist wird er gestrichen. Wenn nun aber ein Team innerhalb drei Saison drei Spielausfälle verursacht fliegt es raus. Irgendwie muss man die Konsequenzen scheinbar verschärfen.