mischamd schrieb:und genau da ist es auch irgendwie nicht von vorteil. bei beispiel 1, lass ich alle ohne training und die form steigt und kann sie danach wieder angriff abwehr torwart trainieren lassen und habe den besseren effekt.
beispiel zwei ist ja so schon nicht vorteilhaft, weil ich durch technik 1 entwicklung bekomme und keine form. abgesehen davon warum sollte ich jemanden keine form geben, gibt angriff abwehr torwart allen spielern 3,5 entwicklung und technik technik technik gibt nur 3 entwicklung.
oder gibt es abzüge wenn meine spieler über form 100 trainieren?
Einen Spieler nicht trainieren lassen lohnt sich nur, wenn seine Form unter 90 ist. Wenn dein Spieler zum Beispiel eine Form von 94 hat und du sein Training aussetzt, passiert gar nichts. Dieser Form-Boost von 6 gibt es nur bei Spielern mit Form unter 90, bei Spielern, die 34 Jahre oder mehr alt sind, beträgt dieser Form-Boost nur 5 (keine 100% Garantie, mag grad nicht ins Wiki gucken. ). Daher kann das Konditionstraining doch ziemlich wichtig sein.
Beim Beispiel zwei hast du die Antwort schon selber gegeben, wenn ein Spieler eine Form von 100 oder mehr hat (wenn da mal eine 101 oder so steht, wird das nach kurzer Zeit auf 100 runterkorrigiert), wird er nach einer gewissen Zeit auf Form 95 herabgestuft. Wenn du also einen guten Lauf hast und alle deine Spieler eine hervorragende Form haben, verlierst du mit 3x Technik-Training zwar 0.5 Entwicklung pro Training, aber dafür kannst du die Form konstant auf einem hohen Level halten.
Aber wie MeDDi schon gesagt hat, am Anfang ist für dich Konditions- & Techniktraining eher irrelevant, das ist eher, um das absolute Maximum für dein Team herausholen zu können in engen Ligen. Weiss nicht, wie sehr du dich schon mit dem Wiki auseinandergesetzt hast, aber die Form macht etwa 20% der "realen" Stärke eines Spielers, SEF genannt, aus. Erfahrung macht ebenfalls 20% aus und die Stärke selber 60%.
Wünsche dir noch viel Spass mit dem Spiel und beim Experimentieren!