Re: IIHF World Championship 2017 +Fantasy
Ach ne es gibt einen Darzins und einen Derzins, dazu zwei Bukarts
Vorrangig spielt man ja für sein Land und nicht für den Trainer.
Nicht ganz. Dzerins nicht Derzins
Aufgepasst auf die Letten. Die haben vorne und hinten zwei Formationen mit absoluten KHL-Topstars. Vor allem die Toplinie um Kaspars Daugavins wird wohl wie in den vergangenen Jahren auch in diesem Jahr wieder forciert werden und fast nach Belieben skoren. Auch der Rest spielt entweder in der KHL oder hat in einer anderen osteuropäischen Liga Topstats. Zudem zwei ausgezeichnete Goalies. Merzlikins ist weiterhin der klar beste Goalie in der Schweiz und bleibt deshalb hoffentlich wohl auch der lettische Starter. Janis Kalnins hat aber grosse Fortschritte gemacht und sich in der KHL durchgesetzt. Und dann gibts da noch den jüngeren Bukarts. Hab ich bei Prospecturnieren, sowie in der AHL gesehen. Spielte da mit Malgin und Hawryluck/Lammikko die Gegner schwindlig. Der Typ ist ziemlich gut, wird aber wohl nur 4.Linie spielen.
Vorrangig spielt man ja für sein Land und nicht für den Trainer.
Coach ist da Bob Hartley. Natürlich ein Fuchs, fragt sich nur wie gut er das lettische Hockey bereits gut genug kennt. Ich weiss auf jeden Fall, weshalb ich mir gleich drei Letten gesichert hab