Re: 9. EZM World Cup
Bully-Quoten in den Profilen der Center stimmen wohl nicht immer. Beispiel wäre Shawn Paul aus Kanada der beim WC 100% seiner Bullies gewinnen würde...
Bully-Quoten in den Profilen der Center stimmen wohl nicht immer. Beispiel wäre Shawn Paul aus Kanada der beim WC 100% seiner Bullies gewinnen würde...
Stimmt, da passte gar nichts Korrigiert.
79 2017-05-03 16:31:55 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-05-03 16:33:18)
Wer hat sich eigentlich diese ganzen halblustigen Namen für die Österreicher ausgedacht?
Sehe da dringend Handlungsbedarf die Namensliste zu ändern...Krügerl
Ribisel
Haudrauf
EsterhazyIst das alles ernst gemeint?
Wenn ja, hier als Ergänzung meine Vorschläge:
Gulasch
Schnitzel
Eitrige(r)
Seiterl
Hundertpfund
Spritzer
Zuckerl
Paradeiser
Stamperl
Striezelok, genug
Ich glaub die Namen müsste man allgemein mal überarbeiten. Ich krieg da auch stets die irrwitzigsten Vorschläge wenn ich Schweizer Namen generieren. Ich hab zB. noch nie jemanden namens Nathan Feldschlösschen angetroffen. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, hat wohl ein wenig zu tief ins Glas geschaut
Feldschlösschen klingt wie ein Landbier, ist wirklich etwas lustig, aber Esterhazy z.B. ist ein korrekter Nachname.
Feldschlösschen klingt wie ein Landbier, ist wirklich etwas lustig, aber Esterhazy z.B. ist ein korrekter Nachname.
Der grösste Schweizer Getränkehersteller, zur Carlsberg Gruppe gehörend. Natürlich bekannt vor allem für sein Bier. Kann mir aber kaum vorstellen, dass wirklich jemand so heisst. Ich hab jetzt grad keine weiteren Beispiele zur Hand, aber wenn ich Namen generiere, kommen da haufenweise Familiennamen zum Vorschein, welches es nicht bzw. kaum gibt
Wer hat sich eigentlich diese ganzen halblustigen Namen für die Österreicher ausgedacht?
Sehe da dringend Handlungsbedarf die Namensliste zu ändern...Krügerl
Ribisel
Haudrauf
EsterhazyIst das alles ernst gemeint?
Wenn ja, hier als Ergänzung meine Vorschläge:
Gulasch
Schnitzel
Eitrige(r)
Seiterl
Hundertpfund <----------------- Johannes Hundertpfund
Spritzer
Zuckerl
Paradeiser
Stamperl
Striezelok, genug
Der spielt bei mir. Bester Spieler. Sag ja nix gegen den Namen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
83 2017-05-03 21:21:11 Zuletzt bearbeitet von gnobi (2017-05-03 21:22:06)
Wenm ich mich nicjt irre heißt der österreichische nationalgoalie auch hundertpfund.
90 2017-05-04 19:54:20 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2017-05-04 19:54:43)
Damit Team USA sich nicht benachteiligt fühlt habe ich den Starting Goalie jetzt für die K.O. Phase gewechselt. Es spielt also der Goalie der Seals und nicht der Free Agent.