Brice schrieb:Die Frage ist ob man ein volles Roster braucht? Das haut bei mir schon nicht mehr hin
Habe ich mich auch bereits schon gefragt, mich dann aber doch für nen vollen Roster entschieden. Immerhin gibt es für jeden Save einen halben Punkt, für Tore wenn der Spieler auf dem Eis war gibts auch einen Punkt und sogar für Shots gibts einen, bzw. für Defender gar zwei Punkte. Ist aber zugegeben schon verlockend. Wenn man nur 10 Spieler auswählt, kann man sich immerhin zwei zusätzliche Topspieler leisten.
Wenn man auf Osteuropäer setzt, kriegt man aber dennoch einen ziemlich guten Roster hin. Allgemein kommen KHL-Spieler irgendwie in diesem Spiel zu schlecht weg. Meine Feldspieler sind mit drei Ausnahmen alles Stammspieler in der KHL und entweder Leistungsträger oder Toptalent. Schweizer oder Deutsche kann man sich kaum leisten auch wenn die Nationalteams nur minimal stärker sind als diejenigen der von mir selektierten Spieler. Wieso sollte ich mir für 13 Sterne nen Plachta oder Herzog leisten wenn ich dafür auch nen Darzins kriegen kann? Hier mein Roster:
Merzlikins, Huet
Barrie, Lisovets, Mikus, Khenkel
Kucherov, Daugavins, Darzins, Stastny, Karaban
Was meint ihr dazu? Ich belasse es jetzt mal dabei. Sollten Leute wie Stastny, Karaban oder Khenkel nicht eingesetzt werden wie ich mir das vorstelle, dann werd ich wohl 3 für 2 verscherbeln