Re: UHL Beitragsarchiv
So, von den Playoffs ebenso wie von den Playdowns schon mathematisch draußen, dann wollen wir mal...
Hey, best of 7?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
709 2017-10-04 12:44:56 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-10-04 12:45:25)
VincentDamphousse25 schrieb:Hey, best of 7?
Theoretisch gerne, praktisch springt mir dabei zu wenig Kohle raus und ich brauch echt jeden Cent, den ich kriegen kann... aber ein Hin- und Rückspiel können wir gerne machen! Am Besten gleich HF1/2?
Klar, gerne. Ich versteh das ja. Hin und rück? Oder wegen Kohle beide bei dir?
@MeDDi: darf ich deine Defense jetzt einmal testen?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
712 2017-10-05 18:56:38 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-10-05 19:06:59)
21k (7695 Zs) gegen Hinterdupfing und 25k (7525 Zs) gegen die Raptors. Beim letzten aber mit Preisanpassung. Aber wir müssen ja nicht zwingend bei mir spielen
Hey Kekshaufen, wenn wir uns duellieren, geht das aber nicht in die Tabelle ein, egal wie´s ausgeht
Also bei mir zögert es sich bis heute Abend raus.. Platz 3-6 kann noch 4ter werden..ich bin gegen den letzten Dran, der bisher alles 2 Stellung verloren hat.. kommt dann auf das Torverhältnis an.. mal sehen wer wie spielt heute Abend.. denke aber es Word knapp und dann hätte ich alles offen..
kekshaifen gegen dich spiele ich immer gern.. das sind immer knappe Dinger...
MeDDi schrieb:Wie hoch sind eure Zuschaueranzahl und Einnahmen bei FS Heimspielen im Moment?
Ich hatte gegen Erstligisten in den letzten drei, vier Saisonen normalerweise knapp 51k Einnahmen.
Mir hat noch nie ein Erstligist die Ehre erteilt. somit stehen keine Erfahrungen zur Verfügung
Mit 50k lässt sich leben.
Mit 20 nicht wirklich.Also bei spielen wir bei dir Bronco und gegen dich Vince bei mir.
Geht klar. Bin dabei. Wann? Schlag was vor