MeDDi schrieb:ShakyD schrieb:Nein leider nicht Martin,werde die WM vor dem Fernseher verfolgen.Hast du Karten für die WM?
So heute wieder mit einem 9:0 gestartet in die Rückrunde,aber der Aufstieg ist weg bei 5 Punkten Rückstand auf Platz 2 in der UHL4.
In der Liga läuft es auch zur zeit und bin nach 3 Spielen noch ungeschlagen und auf Platz 2.Na mal schauen was geht und was im Draft heraus kommt,habe ja zum Saisonende 3 Abgänge die ich ersetzen muss.Naja zur not ersetz ich die durch Amas,da ich durch meinen V Lassila finanziell richtig ran genommen werde.
nurnoch zwei punkte und das direkte duell noch zu spielen.
ich würde den aufstieg noch nicht abschreiben 
Naja, nach der Niederlage gegen Buffalo hab ich wieder 5 Punkte Rückstand und ich denke ich gehe so am besten mit um.Ein Aufstieg wäre schön,ist aber aufgrund meiner noch kommenden Spielen nicht realisierbar.Ich lass mich auch gerne eines besseren belehren
In der Liga bin ich zur zeit ungeschlagen an der Spitze und ich bin sehr überrascht darüber.Habe erwartet,das mein Team so um Platz 4 mit kämpfen würde,aber so nehme ich das auch gerne mit.Na mal schauen wo mein Team am ende stehen wird nach 22 Spieltagen.