Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel
Servus Kufencracks,
ich habe gestern mein Team gegründet und Suche göttlichen Beistand, in Form von Freundschaftsspielen. Vielleicht wird dann mal was aus meinem Graupenteam. Ich suche für :
Spieltag:
3
6
9
12
15
18
22Teamname:
LionsHockeyStars Speyer
Grüße und Glück auf
Der 15te und 22te sind noch übrig !!!!
Ja sind ja auch bereits angeboten. Aber ohne etwas Werbung wird ja keiner zusagen. Denke die alteingesessenen bleiben unter sich. Also schadet das doch nicht.
Fühlst du dich auf den Schlips getreten ?
Denke nicht das es ein Problem ist, wenn man sich hier über das Forum für FS-Spiele immer mal wieder in Erinnerung für andere bringt.
Ja sind ja auch bereits angeboten. Aber ohne etwas Werbung wird ja keiner zusagen. Denke die alteingesessenen bleiben unter sich. Also schadet das doch nicht.
Fühlst du dich auf den Schlips getreten ?
Denke nicht das es ein Problem ist, wenn man sich hier über das Forum für FS-Spiele immer mal wieder in Erinnerung für andere bringt.
Schlips trage ich keinen. Daher kann mir keiner drauf treten. Werbung ist ok. Kein Thema. Alteingesessenen sind aber auch kein Thema. Darum Spiele anbieten und gut ist.
81 2017-05-24 03:00:55 Zuletzt bearbeitet von iPhroke (2017-05-24 03:02:16)
Huhu,
bin auf der Suche nach einem Gegner für Freundschaftsspiele, gerne jemand aus einer höheren Liga.
Aktuell spiel ich in Liga 8 und würde gern noch etwas Geld mit in Liga 7 nehmen, damit nicht gleich der direkte Wiederabstieg droht.
Frei wäre noch:
6. Spieltag
12. Spieltag
18. Spieltag
Teamname: Icefighters Semd
Gerne auch regelmäßig und saisonübergreifend, damit ich keine Friendlys mehr "verschenke"
Lieben Gruß,
Marcel
Hey Leute,
auch die HC Cobras Berlin würde sich über ein gegner mit ein etwas größeren Stadion als der Schlangenbau mit momentan 500 Zuschauern Freuen!
Wir sind diese Saison erst neu gegründet und vom Goalie bis zum General Manager alle komplett neu hier.
zu unseren Auswärtsspielen in dieser Saison haben uns bis dato immer um die 10 Fans begleitet vlt. bekommen wir auch das doppelte für ein Spiel eines Stärkeren gegners hin.
Uns ist durch aus bewusst das wir nicht der gegner sein werden der einen etwas größeren was endgegen zu setzen haben wird. Aber wir würden uns um die mehr einnahmen sehr freuen um weiter dem deutschen Nachwuchs fördern zu können.
HC Cobras Berlin
hi hab 18 und 22 frei.wenn jemand auch noch bedarf hat,einfach zuschlagen.
Freundschaftsspiele für Division 2 und 3 gesucht :-)
Bremerhaven Seahawks 1979
Moin moin... noch jemand Lust auf ein FS am 9. Spieltag?
Moin moin... suche noch einen Gegner für den 12. Spieltag
91 2019-09-08 17:59:25 Zuletzt bearbeitet von wolfpac (2019-09-08 18:01:38)
Hallo. Bin nun neu hier und suche nun FS Spiele. Habe aktuell Spieltag 1,2 und 4 frei. Ich hoffe hier fündig zu werden.
Herforder Eiswölfe
Team ID: 28013
Moin moin..
Suche noch einen Gegner FS für den 22. Spieltag
Hallo!
Suche noch nach Freundschaftsspielen, da ich derzeit noch keine ausgemacht habe.
Spiele in West Europa / Division 8.2
Freue mich über jede Einladung da unser Verein noch nicht lange dabei ist