3.327 2017-03-14 02:35:35
Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Spieltag 6 ist im Wiki!
Levator Scapulae ist nicht gegen Krumlov angetreten, da kein einsatzbereiter Goalie im Team stand
Gruppe A ist wahnsinnig spannend: Kings Of Lyon (16 Punkte), EVR Legenden (16 Punkte) und Nyborg Rangers (15 Punkte) kämpfen alle 3 um den Gruppensieg. Während der EVR den vermeidlich leichtesten 7. Spieltag haben wird, kommt es zum direkten Duell zwischen den Kings und den Rangers. Die schlechteste Ausgangslage haben die Rangers, da der EVR im weit abgeschlagenen Erding mindestens 1 Punkt verlieren müsste. Für die Kings wäre ein Sieg mit guter Tordifferenz vorteilhaft. Der EVR müsste mindestens eine Differenz von +29 erreichen um die Kings überholen zu können.
Der letzten Platz in der Meisterliga wird direkt zwischen den Eisbayern (9 Punkte) und den Löwen Budweis (8 Punkte) ausgespielt. Die Favoritenrolle nehmen dabei die Eisbayern ein.
In Gruppe B ist der Drop um den Gruppensieg eigentlich schon so gut wie gelutscht. Auf dem Papier könnten die Minnesota Wild Dogs zwar noch an den Winnipeg Wild Wings vorbei, dazu müssten die Wild Wings jedoch gegen White Buffalos Mühlen verlieren und die Wild Dogs gegen Narvik Fire Wolves ungefähr 60+:0 gewinnen.
Auch die anderen beiden Meisterliga-Teilnehmer stehen mit den Sonic Icerackers (12 Punkte) und White Buffalos Mühlen (11 Punkte) praktisch fest. Da Levator Scapulae (8 Punkte) an Spieltag 6 die wichtigen Punkte her geschenkt hat und die Tordifferenz zu den Buffalos über 30 Zähler zählt, ist die Chance für die Schweden gleich 0.
Stats Spieltag 5+6 im Wiki!
3.331 2017-03-18 14:41:31
Spieltag 7 ist im Wiki!
Glückwunsch an die Legenden, die gerade noch an den Kings vorbei ziehen konnten.
Und Glückwunsch an die Wild Wings, die sich ihre perfekte Gruppenphase noch zerstört habenStats von Spieltag 7 sind im Wiki!
In der Liga stehen die Legenden mit einem (I) auf dem letzten Tabelleplatz. Was bedeutet das? Inaktiv? Kann ich mir nicht vorstellen ...
3.334 2017-03-18 23:30:47
3.339 2017-03-19 11:56:31
Moin zusammen.
Wenn es so bleibt und Ihr Teams suchen solltet, würde ich mich hiermit wieder um einen Platz auf der Warteliste bewerben wollen.
Aber hoffen wir erst mal das Beste für die drei...Viele Grüße, Hills
Servus Hills,
Wäre es ein Problem wenn die Verweildauer auf der Warteliste sehr kurz wäre? Wie es aussieht könntest du ab der nächsten Saison einsteigen ... ich sehe gerade, dass du in der Center Trophy spielst. Das wäre ja dann auch so eine Sache ...
3.340 2017-03-19 16:02:37
So die Gewissheit ist nun da: Eisbayern, EVR Legenden und Sonic Icerackers existieren nicht mehr.
Die Tabellen wurden korrigiert.
Mit evtl. Nachrückern verhandelt Pressebert aktuell noch. Diese starten dann in der Platzierungsliga.
Demnach stehen von Gruppe A Kings Of Lyon, Nyborg Rangers, Augsburgs EisPanther und Löwen Budweis in der Meisterliga.
In Gruppe B haben es Winnipeg Wild Wings, Minnesota Wild Dogs, White Buffalos Mühlen und Levator Scapulae geschafft.
Spielplan für die Meisterliga ist im Wiki!
Edit: Spielplan für Platzierungsliga soweit im Wiki! Restliche Teams werden hinzugefügt sobald die Zusage erteilt ist. Narvik spielt auswärts
Edit: Stats im Wiki angepasst!
Edit: Jetzt gehen mir die Farben aus...
Edit: Augenkrebs!!!
3.343 2017-03-19 23:07:34
3.345 2017-03-20 09:03:40 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2017-03-20 12:17:33)
Servus Pressebert!
Ja, da könnte ich gerade noch so mit leben...
Kein Problem, ich kläre das mal mit Drosselbart ab.
Danke, und erst mal schon schöne Ostern Euch allenHills8
Hey ... was heißt das jetzt?
....
eigentlich nicht so wichtig (erst einmal Schade für Hills) aber die Gothenborg Phantoms haben zugesagt.
SF Hills kommen dann auf die Warteliste wenn sie möchten.