Re: Wunschliste
Und was wenn nur East, oder nur West-Teams gewinnen. Dann gewinnt eine Division ja garnix.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Kritik, Lob & Vorschläge » Wunschliste
Und was wenn nur East, oder nur West-Teams gewinnen. Dann gewinnt eine Division ja garnix.
Könnte man den Punkt Manager Mail auf der Startseite irgendwie weiter oben mit einbinden?
Z.B. "Hallo xxxxx, schön dass du wieder da bist! - Sie haben xxx neue Mails"
Ist jetzt keine große Sache aber bekomme das nie so richtig mit wenn mir einer schreibt da ich selten runter scrolle. Ich weiß, ist ne Art der Bequemlichkeit, aber vielleicht ja möglich
öhem das mail symbol im menü verfärbt sich auch wenn man neue mails hat, das sollte mit der meldung unten im büro wohl reichen
Wie wärs eigentlich mit einem richtigen "Urlaubsmodus" ?
Ich stelle mir das so vor, dass man eingibt, während welcher Zeit man nicht da ist (kann man ja begrenzen, zB mindestens 7 Tage, höchstens 4 Wochen oder so), und in dieser Zeit wird alles, was ausläuft, automatisch verlängert (zB Spielerverträge, Sponsorenverträge etc). Um Missbrauch vorzubeugen könnte man gleichzeitig sagen, dass man während der Urlaubsmodus an ist, nichts an seinem Team verändern kann (Aufstellung, Taktik, Jugend, Stadion, Preise, Transfers etc), und dass man ihn nicht vorzeitig abbrechen kann.
Wenn das Spiel nämlich mal größer wird, könntest du, Brice, ziemlich viel Arbeit haben, wenn du für jeden, der in Urlaub fährt, zB Sponsorenverträge von Hand verlängerst. Und nicht jeder will ja irgendeinem anderen Spieler seinen Account "anvertrauen" ...
eine 4te liste wäre schön , man hat ja die scorerliste vom eigenen team , dann die von der eigenen liga , dann die vom ganzen ezm , ich würde mich über eine 4te freuen die immer bleibt das wäre die liste der alltime topscorer bzw torschützen und assistgeber , auch spieler die in rente gehn würden dadrin vermerkt bleiben
was haltet ihr davon ? fänd es ganz cool und glaube auch das es nicht so viel arbeit macht obwohl ich das nicht weiss xD
diese alltimescorer wären dann vom gesamten ezm
Brauchst nur die Liste "vom ganzen ezm" nach den alltime-Spalten sortieren, dann hast du das, was du suchst
Jein, da fliegen ja die Karriereendler raus.
Ich hasse Listen sortieren programmieren
Mal sehen was ich machen kann
Wurde bereits hier angesprochen -> http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … 39&p=3
im laufe der saison werd ich das wieder einfügen
Könnte man die Vertragslaufzeit vllt. wieder auch auf der M;annschaftsseite anzeigen oder vllt. einen Hinweis auf der ersten Seite "Ein oder mehrere Spielerverträge laufen in 2 Spieltagen aus"?
Es steht auf der Büro-seite, wenn du einen oder mehrere Spieler mit auslaufendem Vertrag hast. Groß und Brutal Rot!
Wobei das jetzt nichts mit dem Forum zu tun hat
Ich hasse Listen sortieren programmieren
Mal sehen was ich machen kann
Bitte sag mir nicht, dass du die Listen mit PHP sortierst!
A propos:
Im Moment ist die Spielberechnung, aber ich glaube, die Liste der Spieler, die man ins Camp schicken kann, ist nicht sortiert. Zumindest nicht aphabetisch.
Und wo ich gerade mal dbei bin:
Spielernamen bei der Teamübersicht bitte in Weiss
Wäre es möglich, den Altersdurchschnitt des Teams oben über der Spielerliste anzuzeigen?
Edit: gemeint ist natürlich die Seite "TEAM"... Spielerlisten gibts ja nicht nur eine
Ist jetzt nichts wichtiges, mir ist nur grade aufgefallen, dass der Durschnitt von fast allen Werten da steht, nur Alter nicht
Noch dazu etwas:
Oben stehen die Durschnitte von Teamstärke, Teamerfahrung und Teamform
Aber in der Liste ist die Reihenfolge der Spalten andern, Stärke, dann Forum und DANN erst Erfahrung
Beides nicht wichtig, eher kosmetische Sachen
Bitte sag mir nicht, dass du die Listen mit PHP sortierst!
Kommt drauf an wie du das siehst, also sortiert wird in der DB, ich lade jetzt nicht alles in ein Array und sortiere das falls du das meintest?
@ tomsen, ja ganz gute anmerkungen, bei zeiten mal machen
Wäre es möglich bei den Nachrichten auf der Büro-Seite auch die Uhrzeit mit anzuzeigen?
Wenn ich z.B. einen Spieler ins Trainingslager sende, dann weiss ich persönlich nach 2 Tagen nicht mehr um wieviel Uhr er wieder verfügbar ist (falls ich Ihn dann noch in die Aufstellung mit rein nehmen möchte), somit muss ich mich jedes Mal überraschen lassen, da er zur selben Zeit nach x Tagen wieder kommt.
Spieler kommen grundsätzlich um 16 Uhr aus dem Camp zurück da dann die Berechnung dafür stattfindet Den Fortschritt der Spieler siehst du ja ebenfalls im Camp Bereich
Uhrzeit wäre dennoch möglich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Kritik, Lob & Vorschläge » Wunschliste