Hubert schrieb:Datsjuk4ever schrieb:Btw: Was hast du denn gegen den Pens Broadcast? Pens sind mir eigentlich sympathisch, bloss nicht die aktuelle Ausgabe davon. Ich schaue drum relativ selten, fand die aber eigentlich stets angenehm.
Bruins und Redwings Broadcasts sind sensationell, beschäftigen aber zugegeben den einen oder anderen Homer. Leute wie Jack Edwards oder Mickey Redmond find ich aber dennoch sensationell. Die sind auch mal für einen markigen Spruch gut, freuen sich diebisch über Fights und gehen auch mal richtig ab wenn ein Gegner was abbekommt
Aus meiner Sicht dürfen regionale Broadcasts auch durchaus mal parteiisch sein. Leute wie Sarah Davis, Andy Brickley oder Jack Edwards bzw. Chris Osgood, Mickey Redmond oder Darren Eliot haben wenigstens Ahnung und wissen, wovon sie sprechen. Kann man von gewissen NBC Lachnummern oder anderen lokalen Broadcastern nicht sagen. Ich schaue mir grad relativ viele Preds Games an. Play by play selbst geht grad noch, aber den Rest tu ich mir da auch nicht an. Kein Vergleich mit FSN oder FSD wo vor und nach Spielen ein interessantes Rahmenprogramm geboten wird. Fox Sports Southwest und Arizona find ich auch zum kotzen. An Sportsnet Ontario kommt aber niemand ran. Romanuk und co. kennen noch kaum Auston Matthews
Das Problem am Pens Broadcast ist, dass ich zwar auch der Meinung bin, dass Crobsy ziemlich gut ist, ich aber über 2 1/2 Stunden auch mal etwas anderes erzählt bekommen will.
Und deine Aussagen über Jack Edwards sind ja nur noch lächerlich. Vom Sport hat er keine Ahnung und keiner misst auch nur ansatzweise so extrem mit zweierlei Maßstäben wie er. Er mag zwar inzwischen aufgrund seiner unerreichten Parteilichkeit legendär sein, aber in erster Linie ist er eine reine Lachnummer. In den Playoffs wäre er vermutlich noch schlimmer zu ertragen, weil er jedes mal, wenn ein Bruin hart angegangen wird, gleich eine große Strafe fordert und jede Strafe gegen Boston auf einmal vollkommen übertrieben ist.
Ich muss mich da absolut als Mike Emrich Fan outen, für mich mit Abstand der beste Kommentator. Von den regionalen finde ich den Flyers Broadcast am besten.
Ich schaue ehrlich gesagt zu wenig Pens Broadcasts um das abschliessend beurteilen zu können. Wenn ich da eingeschaltet habe, ist mir aber nichts in dieser Art aufgefallen.
Dass Edwards keine Ahnung hat, würde ich nicht behaupten. Es ist aber zweifelsohne so, dass für die erleuchtenden und objektiveren Kommentare eher Andy Brickley zuständig ist. Zusammen bilden die schon eine Ewigkeit ein geniales Duo. Edwards mag extrem sein, aber genau das macht ihn, wie du schon richtig schreibst, so genial. Brickley ist der ideale Gegenpol. Man muss aber auch sagen, dass regionale Broadcasts dafür bezahlt werden, parteiisch zu sein.
Emrick war schon als er noch Devils Spiele kommentiert hat eine einzige Lachnummer. Durch die Heirat mit dem schwarzen Peter ist es keinesfalls besser geworden mit ihm und inzwischen kann er wohl auch schon fast als senil beurteilt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=PQwBMK7UFgk
Hier ein Beispiel. Geballte Inkompetenz. Noch nichtmal Eddie Olczyk erfasst auch nur im Ansatz, um was es hier geht. Eine Schande, dass das nationale Fernsehen solche Deppen einstellt. Mehr über die einzelnen Spieler zu wissen als sie selbst (McGuire) oder doofe Sprüche zu klopfen und laufend neue Begriffe zu erfinden (Emrick) reicht halt dann am Ende doch nicht aus. Zumindest die Regeln sollte man kennen und einfachste Spielsituationen erfassen können.
Aber ja, die Geschmäcker sind offenbar verschieden. Ich ziehe da aber in Sachen play by play John Forslund oder Kenny Albert deutlich vor.