Hubert schrieb:Datsjuk4ever schrieb:Dieser Kack Zwang in den Playoffs macht mich fertig. Zunehmend gibt es bloss zwei Broadcasts. Einer mit den beiden Volltrotteln von NBC und den wannabe französischen. Wäre mir ja alles recht, wenn man die Kommentare einfach muten könnte. Das geht aber nicht. Jedes Jahr derselbe Dreck. Einfach nur mühsam...
Natürlich betriffs jeweils exakt jene Spiele welche ich mir ansehen möchte. Aber gut. Wahrscheinlich halt kein Wild vs Blues heut. Weil die Vollspacken ja eh schon wieder dort sind...
Es gibt zu jeden Spiel 3 Broadcasts. NBC, den englisch-kanadischen und den Frankokanadischen. Zumindest einen davon wirst du doch wohl ertragen können.
Zumindest die englischen sind allesamt besser als die während der regulären Saison, wo man die Teameigenen Kommentatoren ertragen muss. Knapp die Hälfte der Broadcasts stehen auf meiner schwarzen Liste. Die der Bruins, Red Wings oder Pens sind grauenvoll.
Wäre schon wenns denn so wäre. Bei US-national Games gibt es nur den NBC und den sogenannt französischen Stream. Nur wenn ein kanadisches Team involviert ist machen sich Sportsnet/CBC die Mühe einer eigenen Produktion. Und NBC in den Playoffs bedeutet halt fast immer Dumb Emrick und den schwarzen Peter und die sind erstens nur eine schlechtere Version von CSN Chicago und haben zweitens keine Ahnung von Hockey, finden sich aber ach wie geil. Eddie kann man ja etragen, Forslund, Albert oder Boucher find ich ja sogar angenehm. Nur arbeiten die scheinbar alle nur Teilzeit.
Hab jetzt aber ne Lösung gefunden. Ist halt ein bisschen umständlich, aber falls mal jemand das gleiche Problem haben sollte. Man öffne GCL in zwei Tabs, wähle im einen einen Radiofeed and und passe das Bild dem Ton an. Braucht ein wenig Zeit, klappt aber hervorragend
Btw: Was hast du denn gegen den Pens Broadcast? Pens sind mir eigentlich sympathisch, bloss nicht die aktuelle Ausgabe davon. Ich schaue drum relativ selten, fand die aber eigentlich stets angenehm.
Bruins und Redwings Broadcasts sind sensationell, beschäftigen aber zugegeben den einen oder anderen Homer. Leute wie Jack Edwards oder Mickey Redmond find ich aber dennoch sensationell. Die sind auch mal für einen markigen Spruch gut, freuen sich diebisch über Fights und gehen auch mal richtig ab wenn ein Gegner was abbekommt
Aus meiner Sicht dürfen regionale Broadcasts auch durchaus mal parteiisch sein. Leute wie Sarah Davis, Andy Brickley oder Jack Edwards bzw. Chris Osgood, Mickey Redmond oder Darren Eliot haben wenigstens Ahnung und wissen, wovon sie sprechen. Kann man von gewissen NBC Lachnummern oder anderen lokalen Broadcastern nicht sagen. Ich schaue mir grad relativ viele Preds Games an. Play by play selbst geht grad noch, aber den Rest tu ich mir da auch nicht an. Kein Vergleich mit FSN oder FSD wo vor und nach Spielen ein interessantes Rahmenprogramm geboten wird. Fox Sports Southwest und Arizona find ich auch zum kotzen. An Sportsnet Ontario kommt aber niemand ran. Romanuk und co. kennen noch kaum Auston Matthews
Beste Broadcasts für mich:
- Boston
- Carolina
- Chicago
- Minnesota
- St.Louis
- Tampa
Boooo:
- Arizona
- Dallas
- Florida
- Nashville