Thema: Vielen vielen Dank für das Spiel!
Liebe EZM Gemeinde, Freunde und Vorallem Brice!
Ich bedanke mich für fast 5,5 Jahre Spielspass! Das Spiel ist Super, auch wenn ich einer bin, der immer wieder motzt oder von "Würfeln" redet. Das kommt daher, das ich mich immer so reingesteigert habe.
Leider habe ich nicht mehr die gewünschte zeit und auch ehrlich gesagt nicht die Motivation derzeit. So wie ich einer der ersten war, der Kloppo ausgelacht hat, weil der da die Finanzen nicht im griff hatte, so hab ich jetzt selbiges verursacht. Glaube ich zumindest. Ich muss im Moment und auch die nächsten 3-4 Monate so extrem viel arbeiten, es ist mir nicht mehr möglich auf den EZM zu konzentrieren. Deshalb geht mein Team jetzt auch eher in den Zwangsabstieg statt in die Playoffs. Da gibt man blind geld für Camp und nen Stürmer aus^^ Dummheit muss bestraft werden.
Ich hab mich nun dazu entschieden, den weg in Liga 3 nicht zu gehen, sonder mich aus dem Spiel zurückzuziehen. Die zeit und die Motivation ist einfach nicht vorhanden.
Ich Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Freude, und auch Wut und Enttäuschungen....denn das gehört doch irgendwie zu diesem Spiel
Wenn ich irgendwann wieder zeit habe und auch Lust, kann ich mich ja wieder anmelden.
Euer Tolley