Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread
Ich mal wieder. Ich weiß schön langsam echt nicht mehr weiter. Zuerst die Zuschauer jetzt die Mannschaft. Hab aus den letzten beiden Spielen gegen den Vorletzten und Drittletzten sage und schreiben 0 Punkte geholt. War zwar komplett überlegen aber anscheinend reicht beim Gegner ein Spieler gegen meine komplette Mannschaft um das Spiel zu gewinnen. Corsi-Werte fürn Arsch. SEF 75 zu 68 fürn Arsch. Ein Spieler macht 4 Punkte bei 4 Toren läuft. Der Vorletzte hat insgesamt 4 Siege. Einen gegen den Letzten (O Punkte nach 11 Spielen) und 2 gegen mich. Sonst bekommt er nur aufs Maul. Entweder ist mein Goalie zu gut aber die Abwehr zu schlecht. Oder mein Goalie zu schlecht aber gut aber Gegner überragend in diesem einem Spiel. Mal ist der Gegnergoalie zu gut meine zu schlecht. Dafür hat er aber eine schlechte Abwehr. Wurscht. Verliere trotzdem obwohl ich wegen dieser Konstellation verliere. Hm. Was bei mir falsch läuft ist bei anderen immer gut. Hä? Hab ich nur eine gute Reihe wie mein Gegner bin ich zu schlecht, da nicht zu ausgeglichen. Bin ich zu ausgeglichen hat mein Gegner einen Super 1 Reihe die alles kaputtschiesst aber nur meinen Goalie. Der nach der Vorrunde der statistisch Beste war. Jetzt auf einmal Fallobst? Also egal wie ich meine Mannschaft aufstelle oder Spielertypen ich habe. Mein Gegner ist egal wie immer zum gewinnen anscheinen verurteilt. Dürfte ich auch auf diese Seite wechseln?