Re: UHL Stammtisch
Finden der 5. und 6. Spieltag der Zwischenrunde nicht am 3. und 6. Spieltag der nächsten Saison statt? Im Wiki stehen Spieltag 15 und 18... Da ist wohl beim Kopieren was schief gelaufen?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
Finden der 5. und 6. Spieltag der Zwischenrunde nicht am 3. und 6. Spieltag der nächsten Saison statt? Im Wiki stehen Spieltag 15 und 18... Da ist wohl beim Kopieren was schief gelaufen?
jo
darfst es gerne korrigieren
kekshaufen schrieb:Finden der 5. und 6. Spieltag der Zwischenrunde nicht am 3. und 6. Spieltag der nächsten Saison statt? Im Wiki stehen Spieltag 15 und 18... Da ist wohl beim Kopieren was schief gelaufen?
jo
erledigt
MeDDi schrieb:kekshaufen schrieb:Finden der 5. und 6. Spieltag der Zwischenrunde nicht am 3. und 6. Spieltag der nächsten Saison statt? Im Wiki stehen Spieltag 15 und 18... Da ist wohl beim Kopieren was schief gelaufen?
jo
erledigt
vielen Dank.
Glückwunsch allen aufsteigern.Ich bin leider im Finale gescheitert.In allen drei Spielen ging es in die Verlängerung und der Gast konnte sich immer durch setzen und da ich im letzten Spiel Heimrecht hatte,bin ich nicht aufgestiegen.Na mal schauen was die Saison so bringt und was im Draft diesmal so drin ist für mein Team.Wünsch euch allen viel Erfolg in dieser Saison
Von mir auch viel Erfolg an alle.
Nach der überraschenden Playoff-Qualifikation in der letzten Saison werde ich diese Saison wohl kleinere Brötchen backen müssen. Zwei Spieler sind in Rente gegangen und finanziell möchte ich auf den Ausbau des Umfeldes sparen. Platz 8 sollte aber drin sein.
In der UHL hoffe ich, dass die Würfel endlich mal auf meiner Seite sind. Im Moment wär ich sogar schon zufrieden wenn ich den vorletzten Platz aus der Premierensaison verteidigen könnte.
MeDDi schrieb:Hi KEC,
du hast es in die richtige Liga geschafft....
aber:
ich bin nicht mehr da.Schon bemerkt^^
Dafür mach ich jetzt dein vorheriges Abkommen mit gungnir weiter
Hab bei bissl Würfelglück sogar Klassenerhaltschancen, mal sehen ob ich noch nachkaufe.
Japaner im Draft![]()
![]()
Ich hätte evtl. noch einen Stürmer für dich?? Simen Riseth?
Mit Meddi stehe ich noch in Kontakt bzgl. meines Centers!
Gruß
KEC1972 schrieb:MeDDi schrieb:Hi KEC,
du hast es in die richtige Liga geschafft....
aber:
ich bin nicht mehr da.Schon bemerkt^^
Dafür mach ich jetzt dein vorheriges Abkommen mit gungnir weiter
Hab bei bissl Würfelglück sogar Klassenerhaltschancen, mal sehen ob ich noch nachkaufe.
Japaner im Draft![]()
![]()
Ich hätte evtl. noch einen Stürmer für dich?? Simen Riseth?
Mit Meddi stehe ich noch in Kontakt bzgl. meines Centers!
Gruß
nach dem aufstieg brauche ich den stürmer ebenfalls ^^
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
EZM Forum | Impressum | Datenschutz