Kane schrieb:Andererseits, zum Glück sind diese ganzen bye weeks noch jetzt und nicht in den Playoffs.
Die 3 Starts solltest Du hinbekommen, Grubauer wird wohl eines der beiden back-to-backs starten. Optimal ist der Spielplan aber sicher nicht 
Mich ärgerts jetzt umso mehr den Gibson noch gebencht zu haben
Wird jetzt auch für mich schwierig, Holtby macht wohl nur eine Partie, Gibson noch mit zwei Rest und Hutton als Wundertüte, hoffe der bekommt zumindest ein Spiel.
btw: Nächste Woche wirds noch schlimmer, 5 Teams mit nur einer Partie 
...natürlich immer ärgerlich, nen Shutout zu verpassen. Ist mir ja letztens auch passiert. Wobei dieser hier wirklich nicht vorauszusehen war und, ganz ehrlich, auch sehr glücklich entstand. Es spielte eigentlich nur die Wild...Gibson war so ziemlich die einzige Ente, welche Gegenwehr leistete. Zudem hatte er unglaublichen Dusel, dass die Wild im Abschluss etwas gar überheblich agierte und zudem gleich mehrfach die Torumrandung traf.
Bei den Goalies hab ich's derzeit auch schwer. Zwar hab ich drei Goalies aus der Eastern, was sicher ein Vorteil ist...irgendwie spielen die aber trotzdem ständig gegen Minnesota oder Columbus...zumindest im Moment. Sehr sehr uncool. Ich hätt gern mal ein paar Spiele in Florida etc. Davon ist aber auf meinem Kalender nichts zu sehen 
Nächste Woche wirds, wie von dir erwähnt, eng. Auch bei mir. Mrazek wird wohl das eine Spiel gegen die Isles bekommen, Cooper auszurechnen hab ich aufgegeben, aber Vasi wird wohl eins der beiden starten. Bleibt mir nur zu hoffen, dass Greiss weiter schwächelt und JF Berube eins der drei Spiele bekommt. But then again... ein Start gegen Columbus würde wohl auch nicht viel bringen