21.927 2017-01-27 09:17:17 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2017-01-27 09:27:44)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Die Legenden haben mein FS an Spieltag 3 noch nicht angenommen.
Ist zwar noch ne weile hin bis morgen aber ich wills schon mal geschrieben haben - bin bis Montag mehr oder weniger Offline!
Danke für die Info. Bei mir haben die Sonic Icerackers (9.Spieltag) auch noch nicht zugesagt. Ist ja eine Familie
Ach ja: die Kassel Devils scheinen sich tatsächlich aufgelöst zu haben. Team existiert aber auch nach dem 1.Spieltag (EZMA) kein einziger Spieler. Auch die Narvik Fire Wolves haben noch kein einziges Friendly angenommen. Ich schreibe Raszagal mal an. Alles gut. Rasza ist online!
21.929 2017-01-27 09:49:00
Erdinger schrieb:Die Legenden haben mein FS an Spieltag 3 noch nicht angenommen.
Ist zwar noch ne weile hin bis morgen aber ich wills schon mal geschrieben haben - bin bis Montag mehr oder weniger Offline!Danke für die Info. Bei mir haben die Sonic Icerackers (9.Spieltag) auch noch nicht zugesagt. Ist ja eine Familie
Ach ja: die Kassel Devils scheinen sich tatsächlich aufgelöst zu haben. Team existiert aber auch nach dem 1.Spieltag (EZMA) kein einziger Spieler. Auch die Narvik Fire Wolves haben noch kein einziges Friendly angenommen. Ich schreibe Raszagal mal an. Alles gut. Rasza ist online!
Ruhig Leute...
Man man man - da verwöhnt man euch etliche Saisons, in denen man am 0. Spieltag sofort alles annimmt und klar macht und dann wartet man (mit gutem, privatem Grund) bis nach dem ersten Liga-Spiel, schon denken alle: "Spielt er nicht mehr usw."
Aber lasst euch gesagt sein: Ich bin da und werde euch alle gewinnen lassen.
21.930 2017-01-27 09:55:20
Ruhig Leute...
...
dann wartet man (mit gutem, privatem Grund) bis nach dem ersten Liga-Spiel, schon denken alle: "Spielt er nicht mehr usw." ...
Sorry nochmal, aber diese Saison ist der Wurm drin. Da kann man, nach deinem Absturz zu Beginn Saison 101 schon mal auf "dumme Gedanken" kommen.
21.932 2017-01-27 13:42:47
Raszagal schrieb:Ruhig Leute...
...
dann wartet man (mit gutem, privatem Grund) bis nach dem ersten Liga-Spiel, schon denken alle: "Spielt er nicht mehr usw." ...Sorry nochmal, aber diese Saison ist der Wurm drin. Da kann man, nach deinem Absturz zu Beginn Saison 101 schon mal auf "dumme Gedanken" kommen.
alles gut, meine es ironisch! hab mich nicht aufgeregt - nur amüsiert
Raszagal schrieb:(mit gutem, privatem Grund)
Hast Du geheiratet? Oder bist Vater geworden?
Also was ein guter, privater Grund ist, entscheidet immer noch die ConL
Sind wir hier bei Herrn Trump? Eigene Meinung - was ist das? Andersdenkende - alles Idioten!
21.934 2017-01-30 09:36:23
wenn du einen Blick auf deine Rechtschreibung wirfst
21.937 2017-01-30 23:22:24
21.938 2017-02-01 14:28:46
And now something completely different: Advertisement
21.941 2017-02-06 15:46:41 Zuletzt bearbeitet von Raszagal (2017-02-06 15:46:52)
hoffentlich ist der Biervertrag schon andersweitig vergeben. In Narvik trinkt man kein Bud!
Aber herzlich willkommen!
21.942 2017-02-06 17:34:37
hoffentlich ist der Biervertrag schon andersweitig vergeben. In Narvik trinkt man kein Bud!
Moment! Bud, also die Bud Plörre kommt aus dem Land wo jetzt eine Mauer Richtung Nachos und Enchiladas gebaut wird. Budweiser aus Budweis ist eine ganz andere Kategorie. Soviel muss hier schon mal gesagt werden.
21.943 2017-02-06 17:54:49 Zuletzt bearbeitet von Raszagal (2017-02-06 18:00:29)
Raszagal schrieb:hoffentlich ist der Biervertrag schon andersweitig vergeben. In Narvik trinkt man kein Bud!
Moment! Bud, also die Bud Plörre kommt aus dem Land wo jetzt eine Mauer Richtung Nachos und Enchiladas gebaut wird. Budweiser aus Budweis ist eine ganz andere Kategorie. Soviel muss hier schon mal gesagt werden.
oh mein Fehler... Du hast natürlich recht. I'm sorry.
Trotzdem gibt es noch bessere Biere
EDIT: Hab ganz genau nachgeschaut: Budweiser gibt es sowohl von Anheuser-Busch als auch aus Tschechien. Während in Deutschland und Österreich sich nur das aus Tschechien Budweiser nennen darf, dürfen es im Rest der Welt beide Biere. Aber - und da hat Bert recht - die Stadt Budweis gibt es nur in Tschechien und damit ist die Grundlage meiner Behauptung entzogen.
21.948 2017-02-08 21:27:51
Matt Lillimon wird dir wohl nicht helfen: http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=266736, oder?