Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Dem kann ich mich nur anschließen, immer wieder fällt der gleiche Teamname, sehr schade , weil der Cup wirklich ne Menge Spaß macht.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Beitragsfriedhof - Archiv
Seiten Vorherige 1 … 122 123 124 125 126 … 137 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Dem kann ich mich nur anschließen, immer wieder fällt der gleiche Teamname, sehr schade , weil der Cup wirklich ne Menge Spaß macht.
Wenn dies einmal passiert ... ok (Sptg.5/85).
Ein zweites Mal ... na vielleicht (Sptg. 1/88).
Jetzt ist es zum dritten Mal. Ich persönliche finde das Sche...!
Sorry für das derbe Wort, aber es ist ja nicht so, dass der Spielplan für die ConL überraschend da ist.
Die Idee von Wieser:
Ich denke, es ist an der Zeit in den Regeln festzuhalten, dass sich das jeweilige Heimteam verpflichtet, das Spiel anzubieten.
unterstütze ich voll. Leider sieht man (technisch) nicht wer das Spiel am Ende angeboten hat, aber das macht nichts
wenn wir ab sofort sagen: Heimteam steht in der Pflicht ein Spiel anzubieten (kann ja sein, dass das Gästeteam aushilft). Wenn es nicht stattfindet automatisch 0:5 Wertung gegen das Heimteam (oh je ... jetzt sehe ich schon die Probleme mit: "Heimteam bietet an, Gästeteam sagt nicht zu" ....).
Alles nicht so einfach.
Kein Fass jetzt aufmachen, in der Regel klappt es zu 99%, nur ein Team fällt immer wieder auf. Die Auflistung ist ja unvollständig, man musste ihn auch schon öfter anschreiben, weil er ein anderes Spiel vereinbart hat, da hätte es schon mehrere Ausfälle noch gegeben.
Ich fordere bestimmt nicht ein Team auszuschließen, aber vielleicht sollten die Mods mal deutlich machen, dass irgendwann mal Ende ist.
Die anderen 15 Manager schaffen es ja auch und von einmal vergessen/keine Zeit oder sonstige Gründe sagt ja eh keiner was und bis zum 3. Spieltag ist genug Zeit sich darum zu kümmern.
mimi schrieb:... aber vielleicht sollten die Mods mal deutlich machen, dass irgendwann mal Ende ist ...
Irgendwann mal ist Ende.
Reicht das so
Wow, Du scheinst Autorität auszustrahlen, hat anscheinend gereicht
dabbljou schrieb:Meisterliga und Platzierungsliga im WIKI eingerichtet. Ich hoffe, es ist soweit fehlerfrei. Eine schöne Konzentrationsübung...
Gute Arbeit dabbljou, weiß jetzt gar nicht was ich mit der freien Zeit anfangen soll
Oh, sorry, dass ich da für Langeweile gesorgt habe.
... Eine schöne Konzentrationsübung...
Das hatten wir mit Wieser ja was erfunden. Die PHP-Seite mit Copy&Paste in einen Editor und die Kombinationen von Gruppe/Platzierung mit dem Teamnamen ersetzen. Anschließend wieder ins Wiki reinwumsen. Ach ja: Die Logos muss man manuelle einpflegen. Das ist dann Konzentrationsübung, aber:
vielen Dank dabb. Great Job!
dabbljou schrieb:... Eine schöne Konzentrationsübung...
Das hatten wir mit Wieser ja was erfunden. Die PHP-Seite mit Copy&Paste in einen Editor und die Kombinationen von Gruppe/Platzierung mit dem Teamnamen ersetzen. Anschließend wieder ins Wiki reinwumsen. Ach ja: Die Logos muss man manuelle einpflegen. Das ist dann Konzentrationsübung, aber:
vielen Dank dabb. Great Job!
Hab ich genauso gemacht... dabei hab ich noch überlegt, ob man das {{NOC}} nicht auch irgendwie personalisieren kann, um es einfacher zu ersetzen, aber ich habe mich dann auf die Umsetzung fokussiert, statt weiter zu optimieren. Ich empfehle übrigens als Editor Notepad++
Der Spielplan für die 91.Saison ist nun online: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Cont … ague_91/92
Statistiken sind aktuell auf Wiki!
Saisonstatistiken
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Cont … en_89.2F90
- Top-Scorer
- Top-Defender
- Top-Goalie
- Fairplay-Tabelle (Erding 8Balls)
Langzeitstatistiken
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Cont … tatistiken
- Ewige Tabelle
Seiten Vorherige 1 … 122 123 124 125 126 … 137 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen