2.878 2015-07-31 12:49:55
Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Wir beide rocken das Feld in der EU-Gruppe ... von unten. Ich denke an uns beiden wird in dieser Saison keiner vorbei kommen. Du hast zumindest schon ein Tor erzielt, dafür habe ich erst die Hälfte an Buden kassiert
Haha ja läuft bei uns
Dir ist die Fairplay-Trophy doch eh wichtiger als der sportliche Erfolg
2.879 2015-07-31 13:07:48
Pressebert schrieb:Wir beide rocken das Feld in der EU-Gruppe ... von unten. Ich denke an uns beiden wird in dieser Saison keiner vorbei kommen. Du hast zumindest schon ein Tor erzielt, dafür habe ich erst die Hälfte an Buden kassiert
Haha ja läuft bei uns
Dir ist die Fairplay-Trophy doch eh wichtiger als der sportliche Erfolg
Noch stehe ich oben ... aber sind auch keine Strafzeiten eingetragen
2.882 2015-08-05 22:52:58
Seh gerade das am 12. Spieltag bei mir auch kein Friendly war. Und San Francisco hat mir bereits angeboten gehabt, habs vermutlich einfach übersehen anzunehmen. Irgendwie nicht meine Saison...sorry.
2.884 2015-08-06 17:52:25
Meine Frau fragt mich auch immer, was ich heute gemacht habe. Ich sage immer nix... Dann sagt Sie, das ich das doch gestern schon gemacht habe. Ja, weil ich nicht fertig geworden bin.
2.889 2015-08-09 23:03:59
Spiel war ausgemacht, nur hatte Raszagal kurzfristig einen verletzten Goalie. Hat ja auch an ST 15 in der Liga 0:5 verloren. Konnte wahrscheinlich wegen Wochenende keinen Ersatz beschaffen, bin ihm da jetzt nicht böse
Naja ist halt unglücklich wenn es gerade am Wochenende passiert, da schaut man mal weniger rein
2.891 2015-08-10 11:27:35
Spiel war ausgemacht, nur hatte Raszagal kurzfristig einen verletzten Goalie. Hat ja auch an ST 15 in der Liga 0:5 verloren. Konnte wahrscheinlich wegen Wochenende keinen Ersatz beschaffen, bin ihm da jetzt nicht böse
Danke Calli,
Ja mein Goalie war verletzt und ich hab es zu spät gesehen, da ich den Tag nicht im Netz war. Ich bin darüber total verärgert, weil mir Heimspieleinnahmen fehlen UND das Friendly nicht stattfand...
Ich finds sehr nett von Calli, dass er nicht böse darüber ist (was auch verständlich gewesen wäre!). Nochmals danke Calli!
2.894 2015-08-11 21:06:56
2.895 2015-08-11 21:18:23
mimi schrieb:Das ärgert mich, sowas wie heute
Was denn?
Spielausfall
2.896 2015-08-14 18:14:59
So. Nachdem die EZMA ab Saison 85 eine regionalen Unterteilung erfahren wird wollen wir mit der ConL genau entgegen steuern. Es wird keine Unterteilung in NA und EU geben. Damit können nun alle wechselwilligen Teams Nationalität bzw. Region wechseln ohne Angst um den ConL-Startplatz haben zu müssen. Der Modus mit zwei Achtergruppen bleibt. Die Gruppen werden dann ausgelost wobei die HF-Teilnehmer die Gruppenköpfe (1/4 und 2/3) bilden werden. Auch die Warteliste wird zusammengelegt.
2.897 2015-08-14 18:32:54
So. Nachdem die EZMA ab Saison 85 eine regionalen Unterteilung erfahren wird wollen wir mit der ConL genau entgegen steuern. Es wird keine Unterteilung in NA und EU geben. Damit können nun alle wechselwilligen Teams Nationalität bzw. Region wechseln ohne Angst um den ConL-Startplatz haben zu müssen. Der Modus mit zwei Achtergruppen bleibt. Die Gruppen werden dann ausgelost wobei die HF-Teilnehmer die Gruppenköpfe (1/4 und 2/3) bilden werden. Auch die Warteliste wird zusammengelegt.
Yeeeehaaaaaaa..... Thanks.....
2.898 2015-08-14 18:57:05
gibt doch kein Halbfinale mehr
Sei dir verziehen bei den ganzen Änderungen
2.899 2015-08-14 19:59:06
Pressebert schrieb:So. Nachdem die EZMA ab Saison 85 eine regionalen Unterteilung erfahren wird wollen wir mit der ConL genau entgegen steuern. Es wird keine Unterteilung in NA und EU geben. Damit können nun alle wechselwilligen Teams Nationalität bzw. Region wechseln ohne Angst um den ConL-Startplatz haben zu müssen. Der Modus mit zwei Achtergruppen bleibt. Die Gruppen werden dann ausgelost wobei die HF-Teilnehmer die Gruppenköpfe (1/4 und 2/3) bilden werden. Auch die Warteliste wird zusammengelegt.
gibt doch kein Halbfinale mehr
Sei dir verziehen bei den ganzen Änderungen
Oh mein Gott .... habe ich geschrieben Halbfinale? Asche in mein Haupt und auslosen werde ich auch nicht. Sonst gibt es wieder Rüffel ...