PS: irgendwann seid Ihr dem EZM dankbar euch vorab die neusten Darstellungen präsentiert zu haben, wenn es in D alle großen Medien es so handhaben werden
Ich wüsste jetzt spontan nicht in welchen Medien das jetzt schon so sein sollte sein sollte.
Selbst die NHL schreibt es nicht so. Die schreibt immer die Auswärtsmannschaft als erstes und schreibt dann "at" Heimmannschaft.
Gugst du:
NHL 2016-2017 SCHEDULE (All Times Eastern)
Wednesday, Oct. 12
Toronto at Ottawa, 7:00 p.m.
St. Louis at Chicago, 8:00 p.m.
Calgary at Edmonton, 10:00 p.m.
Los Angeles at San Jose, 10:30 p.m.
Thursday, Oct. 13
Montreal at Buffalo, 7:00 p.m.
N.Y. Islanders at N.Y. Rangers, 7:00 p.m.
Washington at Pittsburgh, 7:00 p.m.
Boston at Columbus, 7:00 p.m.
Detroit at Tampa Bay, 7:30 p.m.
New Jersey at Florida, 7:30 p.m.
Minnesota at St. Louis, 8:00 p.m.
Carolina at Winnipeg, 8:00 p.m.
Anaheim at Dallas, 8:30 p.m.
Und wer denkt das ist ausgedacht, hier der Link von der NHL Seite:
https://s3.amazonaws.com/cms-nhl-app-co … hedule.pdf
Und wer dem Link nicht traut, der kann ja über NHL.com im Menü über Shedule gehen und dann auf Full Shedule (PDF) klicken.
Auf den Vereinsseiten der NHL steht in der Übersicht die Auswärtsmannschaft oben und die Heimmannschaft unten, erst wenn man das Match in die Mitte scrollt steht es ausführlicher, und ja...... (damit jetzt gesagt werden kann wir hatten recht).... da steht dann @. Aber halt nicht in den Übersichten.
Wenn man das also "internationaler" machen will, oder "amerikanischer" (siehe draftvorbild) dann sollte man wie dort auch weiterhin die komplette Partie übereinander anzeigen, nur die Auswärtsmannschaft immer als erstes nennen. Da kann man sich dann wahrscheinlich eher drangewöhnen. Oder halt neben einander und dann "at" dazwischen.
So viel dazu...... nun zum ersten Fehler:
Ich habe jetzt 2x am Freitag Spiele und das Sonntaggame steht auf Samstag.
Auch sollte man mal sehen, das bisher mehr Gegenstimmen im Thread stehen als Dafürstimmen.
Ich bin auch für die alte Schreibweise bei den Spielen. Rest ist ok.