Re: Alpen Cup
Ich habe jetzt wirklich lange hin und herüberlegt, die Leitung zu übernehmen, evtl. auch mit weniger Teams, aber ich kann es einfach nicht tun...
Findet sich wirklich niemand, der den AlpenCup als Commissioner weiterführt? Ich würde weiterhin unterstützend tätig sein, und wenn sich retep und vielleicht noch ein oder zwei Manager finden, dann ist es ja zu schaffen, aber ich geh' so schon unter und kann mir nicht noch etwas aufhalsen, zumal es ja "nur" ein Spiel ist...
Gebt Euch einen Ruck? Wär wirklich schade drum!
Ich könnte es mal eine Saison probieren. Müsstet mir nur sagen wer alles dabeit wäre. Idealerweise vor dem 3. Spieltag! Schickt einfach eine Nachricht an die Woelfchen Pustertal!
SUPER SACHE! Bravo hcpeli, meine Hilfe wo möglich ist Dir gewiss!
Habe zwar mangels AlpenCup-Lichtblick schon alle Friendlies vereinbar, aber bis auf einen sind alles AlpenCup-Mitglieder oder zumindest gewesen. Wenn die alle dabei sind, dann ist es ja kein Problem, ansonsten würd' ich sie ungern absagen.
Alles Weitere per ingame PN!
für diese Saison stehen die Friendlies schon... nächste Saison wieder gerne
Alle letztjährigen Teilnehmer senden bitte ihre Team-ID an hcpeli, Woelfchen Pustertal. Auch Interessenten dürfen sich beim neuen Alpen Cup-Organisator melden. Vorrausstzung ist natürlich, dass das Team aus den Alpen stammt. Nächste Saison gehts dann wieder los.
Lasst die Alpen walten!
Aktueller Stand: Es fehlt noch die Bestätigung zweier Teams. Neu dabei ist der SV Kaltern. Dafür verlassen uns die Freezers aus Ljubljana.
Sobald alle Teilnehmer feststehen kommt es zur Auslosung der vier Gruppen. Es wird dabei aus 4 Lostöpfen zu je 4 Teams gezogen. In jede Gruppe wird jeweils eine Mannschaft aus jeden Lostöpfen gelost.
Die Lostöpfe entstehen durch die aktuellen Stärken der Teams im Spielbericht. In Lostopf 1 kommen so beispielsweise die 4 besten Teilnehmer! Ich hoffe ihr seid mit der Auslosungsmethode einverstanden.
Lasst die Alpen walten!
So, Gruppen wie Spielplan sind online. Nicht nur im Wiki sondern auch auf Twitter unter dem Account der EC Wölfe Pustertal. Lasset die Spiele (bald) beginnen!
Sooo, da ich ja schon wieder wegen einem lausigen Punkt unfreiwillig in Urlaub bin, wird's langsam Zeit, sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren...
Freu' mich schon auf nächste Saison und den AlpenCup, bin richtig froh, dass der nicht gestorben ist! Und dann gleich am ersten Spieltag das Eisacktaler Derby gegen Packos Villanderer! *freu*
Dass der SV Kaltern dann nicht in der Gruppe Kalterersee spielt...
Es handelt sich dabei lediglich um den Austragungsort! Die Spiele werden übrigens wirklich auf dem Kalterer See stattfinden. Auch wenn dieser mittlerweile nicht mehr zugefrohren ist. So werdens halt Wasserballpartien
So bald geht's los mit der V. Ausgabe. Was sind eure Ziele und wen seht ihr als Favoriten?
Mein Wunschziel ist die "Standardplatzierung" aus den ersten drei Ausgaben, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, denn da müsste ich entweder Packo's Rind- ääääh, Wildviecher ( ) oder die Deggendorf Sabres überraschen. Eher wird's wohl wieder so was um Platz 10-12 rum werden, das könnte realistisch sein.
Als Favoriten auf das Finale sehe ich nach wie vor ganz klar die Premier- und Second-Division-Teams, SC Berg und die Wild Bulls, und da dürfte am Ende wohl erneut der SC Berg die Nase vorne haben. Aber es muss alles erst gespielt werden, und Wunder passieren immer wieder... frei nach Würfelpapst Tolley
171 2017-02-24 00:19:52 Zuletzt bearbeitet von retep (2017-02-24 00:21:07)
Ja, ist der SC Berg, aber diesmal will ich ein engeres Ergebnis und trete natürlich an um zu gewinnen
Die letzte Saison hat mich viel gekostet, ohne den Wiederaufstieg hätte ich wohl deutlich abspecken müssen, aber dank 4 Playoff-Heimspielen kann ich nochmals angreifen.
Schön wär's, den SC Berg mal im Finale zu bezwingen ...
Ich will auch ein Sternchen
Die Ergebnisse des 1. Spieltags sind online. Benjer90, Manager des EHC Ambri Vipers, wurde zum ersten mal verwarnt. Ich hoffe das kommt nicht mehr vor!