Thema: Draft Gebühr?!
Tach zusammen! :-)
Bin in meiner dritten Saison und nehme erstmals am Draft teil. Habe mich tierisch gefreut ne 36er und nen 34er zu scouten. Bin gerade erstmals aufgestiegen und werde wohl auch wieder absteigen. Daher die Freude über diese Spieler.
Doch nun kommt das aber: Ich bin per Zufall auf die Hilfe gekommen und musste mit erschrecken feststellen das dort stand das man für den gedrafteten Spieler bezahlen müsse.
Frage: Warum???
Ich bin mit meiner 3900er Halle zufrieden. Aber wenn ich vergleiche was ein 18 Jähriger kostet mit dieser Stärke, frage ich mmich wie ich den dann bezahlen soll. Ich bekomme niemals ca 550000 zusammen.
Auch war ich überrascht das man einen Free Agent zum normal Preis "kaufen" muss! Das ist alles ehrlich gesagt verwirrend :-(
Zur Zeit wird es schon schwer für mich auch nur nen 20 Jährigen 25er Spieler zu draften. Warum ist das so?
So sind die kleinen ja doch wieder die dummen, doch sollten sie nicht eigendlich davon profitieren und steigende Chancen haben gegen die Übermächtigen in der Liga?
Ich habe St. 36 und die oberen bis mitt 50! Dadurch das wir Absteiger Teams die nicht nehmen können können sich die großen auf unsere Kosten auch noch bedienen. Normal kann im Draft jeder jeden bekommen wenn die ersten falsch scouten. Aber hier ist es ne Finanzsache. Schade!!!!
Trotzdem liebe ich dieses Game :-)
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<