Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017
Wobei "Behn wah" mitnichten korrekt ist. E wird ja im französischen als "Ö" ausgesprochen.
Das wäre mir neu. Naja hat aber auch nichts mit Fantasy Hockey zu tun. Bekomme da auch nichts zum laufen. Es ist immer ein Seuchenjahr und ein gutes Jahr.
528 2017-01-03 10:36:32 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-01-03 10:39:54)
Wobei "Behn wah" mitnichten korrekt ist. E wird ja im französischen als "Ö" ausgesprochen.
Das wäre mir neu. Naja hat aber auch nichts mit Fantasy Hockey zu tun. Bekomme da auch nichts zum laufen. Es ist immer ein Seuchenjahr und ein gutes Jahr.
e=ö
é=e
è=ä
so plus minus
https://www.youtube.com/watch?v=85f0dS003jI
In der 4.Klasse gelernt
Ich hoffe, das bessert sich nächste Woche bei dir.
530 2017-01-05 03:02:27 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-01-05 03:03:50)
Da gelingt Gaborik mal ein Tor, und dann klaut es ihm Toronto wieder
Schade. Den PP Assist von Martinez hätt ich auch gerne mitgenommen.
Tor hätte aus meiner Sicht zählen müssen. Gaborik wurde vom Defender gestossen.
Hab grad mitgeschnitten, dass Halak wohl vor allem deshalb in die AHL musste, weil die Isles JF Berube 21 Starts geben müssen um zu verhindern, dass der UFA-Rechte erhält
Snow live. Ich hoffe mal für Snow und mein Fantasyteam, dass Berube das ganze Theater auch Wert ist.
boa,ich bin mir bei miller heute echt unsicher...werde es jetzt aber mal lassen und hoffen er bleibt hot
klar is arizone normal ein must-win...nur ist vancouver eben auch eine wundertüte und teils echt unberechenbar
Ich verstehs nicht mehr:
Mon, Dec. 26: Mark Streit (shoulder) may return to the lineup as early as Wednesday's game against St. Louis.
Wed, Jan. 4: Mark Streit (shoulder) has been moved to the long-term injured reserve list.
Warum müssen sich bei mir eigentlich immer die guten Spieler verletzen? Im Moment habe ich 4 meiner Keeper + Streit. Da kann ich keinen über die FA Markt auch nur ansatzweiße ersetzen und dropen will ich deshalb auch keinen. Aber ohne 2 Spieler + 3 deutlich schlechtere hab ich kaum eine Chance, was zu gewinnen, wenn mein Gegner nicht enorm schwächelt.
Ich verstehs nicht mehr:
Mon, Dec. 26: Mark Streit (shoulder) may return to the lineup as early as Wednesday's game against St. Louis.
Wed, Jan. 4: Mark Streit (shoulder) has been moved to the long-term injured reserve list.
Das sind Cap Moves, man kann zB auch nachträglich jemand auf kurzzeit IR setzen (müssten max. 10 Tage sein) um ein wenig am Cap Roulette zu drehen.
So wie es aussieht kommt Streit demnächst zurück, sind ja bald 4 Wochen rum.
Instead, it’s just a paper move. The Flyers have played Mark Streit on long-term injured reserve, according to CSN’s Tim Panaccio, allowing them to temporarily exceed the salary cap up to his cap hit.
Streit has been out since December 12 with an upper body injury, when the team said he’d miss two weeks. December 12 was over three weeks ago.
Bis wie viel Uhr muss die Aufstellung eigentlich immer drin sein, bzw. wann wird sie gespeichert ?!
Bis eine Minute vor dem Spiel sprich heute Nacht um 00:59 oder wann ist dieser genaue Zeitpunkt?!
Habe diese Woche leider ganz schön mit dem blöden SpielPlan zu kämpfen wie Brice gegen mich, befürchte auch die Goaliestarts nicht zu schaffen
Pittsburgh spielt nur einmal und die Backups die ich geholt habe, durften bisher nicht ran schauen wir mal
537 2017-01-05 16:30:17 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-01-05 16:31:15)
Ich verstehs nicht mehr:
Warum müssen sich bei mir eigentlich immer die guten Spieler verletzen? Im Moment habe ich 4 meiner Keeper + Streit. Da kann ich keinen über die FA Markt auch nur ansatzweiße ersetzen und dropen will ich deshalb auch keinen. Aber ohne 2 Spieler + 3 deutlich schlechtere hab ich kaum eine Chance, was zu gewinnen, wenn mein Gegner nicht enorm schwächelt.
Wieso beklagst du dich denn? Du liegst doch klar vorne
Probleme hat jeder. Abdelkader ist schon länger out, Couturier und Schwartz waren noch viel länger weg. Dazu noch Johns und Del Zotto, welche trotz starker Leistungen immer wieder healthy scratches sind, sowie Smith und Buchnevich, welche vor ihren Verletzungen grad sowas von red hot waren. Dazu noch die Goalies, welche gar nix halten. Wenn da mal einer 90% hält, gleicht das einer Sensation. Nach diesem starken Saisonstart und bei dem Talent der beiden eigentlich fast unmöglich, wie schlecht sie derzeit sind.
538 2017-01-05 20:52:06 Zuletzt bearbeitet von Kane (2017-01-05 20:54:34)
@Sven: Du kannst die Spieler solange editieren bis deren jeweiliges Spiel startet.
Wenn dein Goalie also z.B. um 3 Uhr spielt kannst ihn auch 5 min vor 3 noch aufstellen oder auf die Bank setzen.
EDIT: Oder meinst bis wann die Spieler geaddet werden müssen um nächsten Tag "vorhanden" zu sein? Ich glaub da is 09:00 die Deadline, also bis 08:59 kannst du adden.
Ist es nicht so, dass wenn das erste Spiel eines deiner Roster Spieler beginnt, die Aufstellung steht?
Du meinst, dass wenn einer ein Nachmittagsspiel hat, ich dann die anderen nicht mehr ändern kann? Dem ist nicht so. Nur der Spot ist dann belegt..ob der Spieler gespielt hat oder nicht.
Bin mir nicht zu 100% sicher bis wann genau man ändern kann. Glaube es ist wie Sven vermutet. Bis zum offiziellen Start auch wenn Puckdrop eh stets mindestens 10min später erfolgt.
Hubert schrieb:Ich verstehs nicht mehr:
Wed, Jan. 4: Mark Streit (shoulder) has been moved to the long-term injured reserve list.Das sind Cap Moves, man kann zB auch nachträglich jemand auf kurzzeit IR setzen (müssten max. 10 Tage sein) um ein wenig am Cap Roulette zu drehen.
So wie es aussieht kommt Streit demnächst zurück, sind ja bald 4 Wochen rum.Instead, it’s just a paper move. The Flyers have played Mark Streit on long-term injured reserve, according to CSN’s Tim Panaccio, allowing them to temporarily exceed the salary cap up to his cap hit.
Streit has been out since December 12 with an upper body injury, when the team said he’d miss two weeks. December 12 was over three weeks ago.
Achso, dann hatte ich nur ein falsches Verständnis von LTIR. Ich dachte bis jetzt, dass von dem Moment, an dem ein Spieler auf LTIR gesetzt wird, er 24 Tage und 10 Spiele nicht mehr spielen darf. Aber anscheinend muss er nur über diese Zeit verletzt sein und dann kann er jederzeit drauf gesetzt werden.
Aber ein Rückwirkendes setzen auf LTIR macht keinen Sinn, denn man kann ja nicht rückwirkend einen Spieler in den Kader berufen.
Eigentlich verrückt, die meisten meiner Additions funktionieren durchaus. Tkachuk, Dzingel, Bailey, mit kleinen Abstrichen Ekholm und Mattheson, damit kann ich echt zufrieden sein. Aber viele Leitungsträger von letzter Saison sind richtig weit hinter ihren Möglichkeiten. Kopitar, Plekanec, Toews, Ladd. Alles keine kleinen. Ekblad geht mit Florida und dem Eigentümer unter, Stone sitzt nach seiner super Saison in Arizona mehr auf der Tribüne und wird sich wohl von seiner schweren Verletzung nicht richtig erholt haben.
544 2017-01-05 22:53:10 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-01-05 23:04:09)
Eigentlich verrückt, die meisten meiner Additions funktionieren durchaus. Tkachuk, Dzingel, Bailey, mit kleinen Abstrichen Ekholm und Mattheson, damit kann ich echt zufrieden sein. Aber viele Leitungsträger von letzter Saison sind richtig weit hinter ihren Möglichkeiten. Kopitar, Plekanec, Toews, Ladd. Alles keine kleinen. Ekblad geht mit Florida und dem Eigentümer unter, Stone sitzt nach seiner super Saison in Arizona mehr auf der Tribüne und wird sich wohl von seiner schweren Verletzung nicht richtig erholt haben.
Stone spielt schon gut. Die Probleme liegen woandes. Erstens die Tippettitis und zweitens die starke Konkurrenz auf der rechten Seite. Schenn spielt ausgezeichnet, DeAngelo ebenfalls. Und Tippett hat seit jeher eine Abneigung gegen Murphy und Stone. Musste Murphy deshalb droppen. Ergab keinen Sinn mehr. Schade. War andere Jahre und auch zu Saisonbeginn sehr nützlich.
Auch sonst hab ich ein ähnliches Problem. In Philly hat Hakstol was gegen Del Zotto und in Dallas Ruff was gegen Johns. Ich würd die Coaches ja verstehen, wenn sie bessere Spieler zur Verfügung hätten. Wir sprechen hier aber von zwei der miesesten D-Corps der Liga. Vor allem Dallas ist ja was die Defense angeht ein absoluter Scherz.
Auch sonst siehts bei mir ähnlich aus. Domingue hätt ich wissen müssen, aber Duclair war ja gar nix, Schwartz, Couturier und Abdelkader fehlen oder fehlten lange und Hanzal kriegt ausser Strafminuten gar nix auf die Reihe. Mrazek hält in letzter Zeit kaum mehr einen Puck.
Bleibt eigentlich nur noch Martinez und Johansen, wobei letzterer auch lange gebraucht hat um in Fahrt zu kommen. Additions wie Eaves, Smith oder auch Faksa waren aber bisher positive Überraschungen. Nicht zu vergessen der inzwischen gedroppte Johnson
Nicht zuletzt dank seiner Hotstreak bin ich so weit oben in der Tabelle.
Am Anfang stand ich vor der Entscheidung ob ich mir Pyatt oder Dzingel holen, beide hatten einen richtig guten Start. Ich muss sagen, ich weiß nicht, was mich damals geritten habe, dass ich mich gegen die logische Wahl mit Dzingel gestellt habe. Pyatt blockt zwar fleissig Schüsse, aber sonst könnte ein bisschen mehr kommen.
Ich bin so froh, dass ich Hagelin behalten, aber Granlund gedroppt habe. Das war genauso ein guter Move wie letzte Saison, als ich zu Saisonbeginn Atkinson und kurz darauf Skinner gedroppt habe, weil ich dazumals erst grad wieder angefangen habe, die NHL zu verfolgen. Deswegen hasse ich es auch jedes Mal, gegen Brice zu spielen, weil da Cam und Jeff sind.
Von Verletzungen wurde ich bisher nicht geplagt, aber ich glaube, meine Zeit kommt erst nächste Saison, wenn ich hoffentlich mal ein ausgewogenes Team auf die Beine stellen kann und nicht nur auf Scoring schaue zu Beginn.
Ist halt auch immer ein Geduldsspiel. Ladd wollte ich auch schon mehrmals rauswerfen, aber jetzt so langsam scheint noch was zu gehen. So lange der Markt eh nichts besseres hergibt und Trade geht auch nicht mit einem Spieler der grad nix bringt. Atkinson hatte ich schon mal gehabt bevor wir mit der Keeper League angefangen haben, das er jetzt diese Saison so durchstartet hatte ich auch nicht erwartet. Dzingel hatte ich überhaupt nicht auf meinem Zettel, hab auch schon seit Ewigkeiten kein Spiel von Ottawa gesehen.
549 2017-01-06 16:21:25 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-01-06 16:21:52)
Ist halt auch immer ein Geduldsspiel. Ladd wollte ich auch schon mehrmals rauswerfen, aber jetzt so langsam scheint noch was zu gehen. So lange der Markt eh nichts besseres hergibt und Trade geht auch nicht mit einem Spieler der grad nix bringt. Atkinson hatte ich schon mal gehabt bevor wir mit der Keeper League angefangen haben, das er jetzt diese Saison so durchstartet hatte ich auch nicht erwartet. Dzingel hatte ich überhaupt nicht auf meinem Zettel, hab auch schon seit Ewigkeiten kein Spiel von Ottawa gesehen.
Schon so. Im Zweifelsfalle immer abwarten. Musste ich auch lernen. War bisher oft zu nervös. Die bisherigen Drops habe ich, von 1,2 wenig gravierenden Ausnahmen abgesehen, noch nicht bereut.