1.682 2016-12-04 22:03:50
Re: UHL Stammtisch
ich muss sagen ich verstehe im moment die welt nicht mehr.
ich bin in der liga als aufsteiger nach 6 spielen doch tatsächlich mit 14 Punkten auf Platz 2. Klar alles nur eine Momentaufnahme, aber dennoch hätte ich nach analyse meiner gegner vielleicht mit der hälfte gerechnet.
in der UHL muss ich demnach sagen, dass ich doch etwas enttäuscht von der heutigen niederlage gegen bremerhaven bin. aber so isses hier eben
1.684 2016-12-07 21:59:49
YES! Mit 8 SEF weniger einen der Titelanwärter 3-2 besiegt, bin jetzt definitiv zuversichtlich, dass es mit dem Klassenerhalt klappt
Wär übrigens nett wenn jemand noch die Ergebnisse einträgt, ist vom Handy etwas kompliziert...bin froh wenn die Woche rum ist und ich wieder mehr Zeit hab, dann sollte auch endlich mal wieder ein Wochen Dann inzwischen Monats- ) Rückblick kommen.
1.689 2016-12-11 14:43:00
Es ist so unglaublich bitter. Die ganze Saison ist ein Team in meiner Liga was nur mit Amateuren spielt und dementsprechend abgeschossen wird. Zehn Spieltage lang, gegen zehn Teams. Und dann ab Spieltag 11 tritt das Team nicht mehr an. Ratet wer an Spieltag 11 gegen das Team gespielt hat und als einziges Team diese Mannschaft nicht abschießen konnte.
Jetzt bin ich die einzige Mannschaft (neben der die nicht mehr antritt) der gesamten Liga die ein negatives Torverhältnis hat. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass wird mich am Ende die Liga kosten ...
1.690 2016-12-11 15:01:30 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2016-12-11 15:01:52)
Es ist so unglaublich bitter. Die ganze Saison ist ein Team in meiner Liga was nur mit Amateuren spielt und dementsprechend abgeschossen wird. Zehn Spieltage lang, gegen zehn Teams. Und dann ab Spieltag 11 tritt das Team nicht mehr an. Ratet wer an Spieltag 11 gegen das Team gespielt hat und als einziges Team diese Mannschaft nicht abschießen konnte.
Jetzt bin ich die einzige Mannschaft (neben der die nicht mehr antritt) der gesamten Liga die ein negatives Torverhältnis hat. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass wird mich am Ende die Liga kosten ...
Was sich Poprad da erlaubt ist wirklich unmöglich. Entweder von Anfang ohne Team spielen oder dann konsequent alle Spiele nur mit Amateuren bestreiten. Aber ich darf ja nichts dazu sagen/schreiben weil auf der anderen Seite keine Einsicht besteht. Das habe ich in den vergangenen Tagen hier im Forum schon ein paar mal lesen müssen.
1.696 2016-12-14 20:58:08
Ich hab dem Mittelmaß den Kampf angesagt und ein paar neue Spieler geholt. Mal gucken, ob es den gewünschten Erfolg bringt. Ich bin optimistisch, mich bald wieder mit MeDDi auf Augenhöhe messen zu können!
![]()
ich würde mich freuen. im moment gehts ja leider nur um die höhe und obs ein shutout gibt oder nicht...
btw. ich brauche noch einen punkt zum klassenerhalt.
diese aussage mag zwar, mit blick auf meinen tabellenplatz 2, makaber klingen, aber als aufsteiger ist das doch mein vorrangiges ziel diese saison gewesen.
natürlich wäre ich nun aber auch enttäuscht wenn ich am ende der saison die POs nicht erreichen würde.
1.697 2016-12-14 21:10:23
Auch für die Lakers geht es mittlerweile wieder bergauf. Nach einer Durststrecke können nun endlich wieder Spiele gewonnen werden, vielleicht ist sogar noch Platz 8 drin. Der Klassenerhalt scheint so gut wie sicher: Ein Team hat ca. 20 Stärkepunkte weniger als der Rest und ein Team hat nur noch einen einzigen Spieler.
Jetzt muss ich in der UHL nur noch die Katzen schlagen und gegen die Canadiens punkten, dann bin ich zufrieden.
1.698 2016-12-15 08:33:31
So dann will ich auch mal wieder was schreiben! In der Liga bin ich momentan doch sehr überraschend auf dem 3. Platz. Ich hoffe nun irgendwie die Playoffs zu schaffen. Die Mehreinnahmen kann ich gut gebrauchen!
Hab jetzt noch 3 harte Spiele vor mir und dann noch 3 Spiele gegen 3 Teams aus dem Tabellenkeller wo ich mit 9 Punkten rechne! Alles andere wäre schlecht für die Playoffteilnahme!
1.699 2016-12-15 21:11:25
Was geht in dieser Saison bitte ab? Hatte mit hartem Abstiegskampf gerechnet und bin stattdessen durch nen Sieg gegen den Tabellenführer jetzt sogar 5ter. Playoffs werdens bei 5 Punkten Vorsprung zwar nicht mehr, aber trotzdem läuft es durch die Siegesserie auch von den Zuschauerzahlen her top. Auch in der UHL hatte ich lange keinen derart hohen Punkteschnitt mehr^^
1.700 2016-12-15 21:56:14
Ich finde es einfach nur traurig, das sich User hier bei EZM anmelden, ein paar Saisons Spielen, danach Spieler aus trotz Verkaufen, nur weil sie im unteren Drittel hängen in der Tabelle.