Ich hab' eine Frage zu einem alten Thema, die ich trotz intensiver Suche im Forum und hunderter Beiträge dazu noch immer nicht abschließend beantworten konnte...
Ich spare gerade auf einen 5 Mio Ausbau und bin immer noch sehr unschlüssig, ob ich zuerst den Videowürfel oder doch das Park&Ride machen soll. Gastro ist bereits auf Stufe vier und für den Fresstempel ist der restliche Stadionausbau noch zu weit hinten bzw. die Liga zu niedrig.
Beim Park&Ride bin ich sehr skeptisch... viele schreiben, dass Verkehr und Anzeige den selben Effekt haben. Das Parkhaus habe ich in Liga 6 gebaut und das hatte genau Null Effekt auf die Zuschauer. Natürlich habe ich heute mehr VIP-Plätze, aber das "Trauma" hängt halt noch nach.
Beim Videowürfel habe ich immer mal wieder gelesen, dass sich der auch im Sponsoring niederschlägt, obwohl ich bei all diesen Beiträgen nicht ganz verstanden habe, ob dies über den Umweg höherer Zuschauerzahlen passiert.
Vom Bauchgefühl her tendiere ich dazu, den Videowürfel zu machen, aber ich möchte vorher noch einmal Eure Erfahrungen dazu einholen...
Edit: Hoppala da hat's mir einen Halbsatz rausgeworfen... ist jetzt richtiggestellt.