Re: Aktuelle Fehler
Schande über mein Haupt. Sorry, als Anfänger sollte man mehr lesen. Also danke für den Hinweis.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler
Schande über mein Haupt. Sorry, als Anfänger sollte man mehr lesen. Also danke für den Hinweis.
Das Spiel - Die Schnuckies vs. KEC72 in 8.1 Division - West Europa - 8.Spieltag
Wollte im Shorttracker nachsehen von wo aus ich meine Treffer gelandet habe, das zeigt es mir nicht an und desweiteren weiß ich auch nicht ob meine Spieler Erfahrungspunkte gesammelt haben, weil es mir das auch nicht in der Übersicht anzeigt.
Stimmt die Shottracker sind nicht vorhanden für die letzten zwei Spieltage, danke für den Hinweis. Geht ab heute wieder.
Das mit der Erfahrung habe ich aber leider nicht so ganz verstanden. Nicht jeder Spieler gewinnt in jedem Spiel an Erfahrung. Je erfahrener er ist, desto länger braucht er um weitere Erfahrung zu sammeln.
Ah ok, weil an den letzten Tagen hat es mir bei den Team Nachrichten was angezeigt, bzw. meine Spieler haben Erfahrung verbessert. Deswegen hab ich mich gestern gewundert.
Mein gestriges Freundschaftsspiel endete Unentschieden nach Penaltyschießen
Spielbericht
Beim Super ICe Cup verstehe ich die Stärkenregelung nicht.
Laut Übersicht gibt es keine. Darüber hinaus ist ein Team das stärker ist als ich bereits im Cup. Ich darf aber nicht rein.
Warum?
Übersicht:
Er darf:
Ich nicht:
Meddi sry wenn i es so schreib aber mir fällt da einfach der Werbespruch von Fisherman's Friend ein, (Ursprünglicher Werbespruch ''Sind sie zu stark- bist Du zu schwach''), auf Dich bezogen
''bist du zu Stark oder sind die anderen zu Schwach''
Hab mich auch schon gewundert, weil bei einigen anderen Cups eben die Stärke Regelung angezeigt wird.
Nabend,
mein heutiges Friendly ist nicht angepffifen worden.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … t=friendly
Nabend,
mein heutiges Friendly ist nicht angepffifen worden.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … t=friendly
Schaut so aus, als ob es nicht rechtzeitig angenommen worden ist.
Platzierungsbonus für Platz 12 wurde ausbezahlt...
Bin aber Elfter :-)
Danke!
Team ID: 5037
Jein, es zählt der sportliche Platz. Du bist dann einen hochgerutscht weil ein Team Pleite ist.
Hmm... Macht bei mir vom Logischen her nicht ganz Sinn. Steht ja "Platzierungsbonus", und ich bin ja auf dem 11. platziert, egal ob sportlich oder hochgerutscht. Es steht 11. Platz. Aber egal, ich akzeptiere und du bist der Boss .-)
Trotzdem danke für's abklären.
Das stimmt. Buche ich dir nach Weihnachten zurück.
Selbiges bitte bei mir in Sachen Moll. Bin zwar heute nicht spielfrei, aber in Spiel 3 zahlt ja das Auswärtsteam auch kein Gehalt.
Danke.
Brice schrieb:Das stimmt. Buche ich dir nach Weihnachten zurück.
Selbiges bitte bei mir in Sachen Moll. Bin zwar heute nicht spielfrei, aber in Spiel 3 zahlt ja das Auswärtsteam auch kein Gehalt.
Danke.
Hätte da auch einen Fall. Bei mir war es gestern Remo Lereng. Hatte meine Playout Serie bereits gewonnen.
Danke.
Ich wollte meinen Nachwuchsspieler mit der id=369370 ins Camp schicken aber das klappt nicht. Gibt es da eine Neuerung?
Ich wollte meinen Nachwuchsspieler mit der id=369370 ins Camp schicken aber das klappt nicht. Gibt es da eine Neuerung?
Dazu musst Du ihn zuerst vom TM nehmen.
Danke darauf hätte ich auch kommen können
Dann ist der zweite Spieler vermutluch auch nicht Teil des Tausches. Wie ist denn die Tausch ID?
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler
EZM Forum | Impressum | Datenschutz