Re: Aktuelle Fehler
Ja war eine einmalige Aktion, die Pucks sind geblieben, aber der Erfolg ist weg. Neue Manager können ja keinen Erfolg aus Saison 99 schaffen
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler
Ja war eine einmalige Aktion, die Pucks sind geblieben, aber der Erfolg ist weg. Neue Manager können ja keinen Erfolg aus Saison 99 schaffen
Ganz abgesehen davon, dass ich mit 46 zu 24 Schüssen das Spiel nicht gewinne, schaut mir doch das Penaltyschießen etwas komisch aus
Penaltyschiessen
67:00 POR Icon Schuss von Elias Quinn gehalten von 0 GZ
68:00 DRK Icon Schuss von Elias Quinn gehalten von 0 GZ
69:00 POR Icon Schuss von Elias Quinn gehalten von 0 GZ
70:00 DRK Icon Schuss von Elias Quinn gehalten von 0 GZ
71:00 POR Icon Schuss von Elias Quinn gehalten von 0 GZ
72:00 DRK Icon Schuss von Elias Quinn gehalten von 0 GZ
73:00 POR Icon Schuss von Elias Quinn gehalten von 0 GZ
74:00 DRK Icon Schuss von Elias Quinn gehalten von 0 GZ
75:00 POR Icon Schuss von Elias Quinn gehalten von 0 GZ
76:00 DRK Icon Schuss von Elias Quinn gehalten von 0 GZ
77:00 POR Icon Schuss von Elias Quinn gehalten von 0 GZ
78:00 DRK Icon Tor von Elias Quinn GZ
Im Spielbericht steht drin, dass das Tor von Spieler 0 erzielt wurde. Elias Quinn ist zudem noch mein Spieler, aber ich hab das Penaltyschießen verloren...
Ich schau mal drauf.
Edit: Werde bei den betroffenen Fällen das Shootout wiederholen. Ihr braucht nicht extra weitere Fälle melden, es werden alle Shootouts von heute geprüft.
wann passiert das denn??
bei meinem spiel von gestern wurde auch fehlerhaft berechnet und das steht so noch immer...da ich gewonnen habe kannst du aber gerne alles so belassen
Brice schrieb:Ist erledigt
Bedingt. Ich habe jetzt 3 Punkte (=1 zuviel) und eine Gewinstrecke von 2, was auch falsch ist. Ob das bei weiteren ist, weiß ich nicht.
Hmpf
Dasselbe in unserer Liga mit den Panthern und den Eagles. Letztere haben ersteren nen Punkt geklaut und hinten werden bereits je 4 Spiele gezählt.
Scheint vor allem da Probleme zu geben, wo die Wiederholung das gleiche Resultat brachte wie die fehlerhafte erste Wertung mit den Nullen. Bei mir ist alles ok.
Dann korrigiere ich die unkorrekten Punktestände morgen auch noch.
War nicht unbedingt entscheidend, aber mein Spieler hat im Shootout auch für den Gegner geschossen. Die Shootouts scheinen also immer noch nicht 100% rund zu laufen.
hallo
ich spiele in west europa liga 5
mein team ist ours d annecy, (5535)
irgendwie stimmen die tabelle und die anzahl spiele nicht
bin 1. und habe auch als einziges team 4 spiele
davon 2siege und ein os sieg und habe 9punkte
Dann korrigiere ich die unkorrekten Punktestände morgen auch noch.
Sind noch gut 13 Stunden
Alle Punkte sollten jetzt so verteilt sein wie es sich gehört.
Hallo,
in unserer Liga 8.29 stimmt etwas mit der Statisitk nicht.
Mein Stürmer Lasarew hat bisher 6 Tore geschossen. Bei den Trends wird er aber nur mit 5 Toren geführt. Ebenso ist die Quote meines Torwarts in den Trends anders angegeben als in meiner Mannschaftsstatistik.
Bitte mal überprüfen. Vielen Dank.
Hallo,
Mein Stürmer Lasarew hat bisher 6 Tore geschossen. Bei den Trends wird er aber nur mit 5 Toren geführt. Ebenso ist die Quote meines Torwarts in den Trends anders angegeben als in meiner Mannschaftsstatistik.Bitte mal überprüfen. Vielen Dank.
das ist kein fehler.
guck dir mal die hilfe bei den trends an.
(die nette dame auf der rechten seite)
Hallo,
Mein Stürmer Lasarew hat bisher 6 Tore geschossen. Bei den Trends wird er aber nur mit 5 Toren geführt. Ebenso ist die Quote meines Torwarts in den Trends anders angegeben als in meiner Mannschaftsstatistik.Bitte mal überprüfen. Vielen Dank.
Der Trend beinhaltet nur die letzten 3 Spiele. Wenn es analog zur Gesamtstatistik wäre, dann hätte es ja keinen Sinn.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler
EZM Forum | Impressum | Datenschutz