Thema: Saison 100

Tada wink

Re: Saison 100

Congrats to the EZM Centennial smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

3

Re: Saison 100

Auch an dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch, Hut ab und auf die nächsten 100 http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/clap.gif

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Saison 100

Dem kann man sich nur anschließen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13052.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/5jm6ri7r.png
Lets try Philly Cheese-Steaks
GM B.Clarke

5

Re: Saison 100

Glückwunsch. Auch wenn mein aktueller Verein nur 11 Saisons davon bewiwohnte. Der andere immerhin 20. *lach*

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.png
http://www.nightingale-berlin.de//Bilder/CN90/CON_Signatur400x40_002.png
http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_CN90.png

Re: Saison 100

Riesen Lob an dieser Stelle für das geile Spiel smile
Auf die nächsten 100 Seasons wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Re: Saison 100

Freue mich auf die 100. Saison!
Hat diese heute eigentlich begonnen? Oder morgen?
Weil noch steht kein Ergebnis beim 1. Spieltag

8

Re: Saison 100

Auch von mir Glückwunsch zur 100. Saison.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: Saison 100

Den Glückwünschen schließe ich mich an.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

Re: Saison 100

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Bin zwar erst in meinem zweiten Jahr, aber ich freue mich jeden Tag auf 19:50 :-)

Aber weiß jemand warum die Spiele noch nicht ausgetragen sind? Hat das was mit dem verspäteten Start heute Mittag zu tun?

Liebe Grüße an alle und auf eine gute Saison

(Ratinger Ice Aliens 97, 8.16 Division)

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Saison 100

VincentDamphousse25 schrieb:

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Bin zwar erst in meinem zweiten Jahr, aber ich freue mich jeden Tag auf 19:50 :-)

Aber weiß jemand warum die Spiele noch nicht ausgetragen sind? Hat das was mit dem verspäteten Start heute Mittag zu tun?

Liebe Grüße an alle und auf eine gute Saison

(Ratinger Ice Aliens 97, 8.16 Division)

Die Saison startet immer mit einem Spieltag "0". Der erste Spieltag findet dann morgen statt.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

Re: Saison 100

Oh mein Gott. Das ist jetzt derbe Peinlich. Habs gerade im Testspiel Fenster gesehen. 0. Spieltag. Danke für die Antwort. Vielleicht sollte ich mich in mein Raumschiff setzen und wieder dort hinfliegen wo ich herkam :-)

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

13

Re: Saison 100

Vielen Dank für das geile Game, Brice! :-D

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12301.png

14

Re: Saison 100

Glückwunsch zu 100 Saisonen. Danke Brice für all die Mühe, Arbeit, den Ärger, den immer guten Willen, das dicke Fell, wenn die Beschwerden mal etwas ungerechter oder nerviger wurden und vor allem für die Ausdauer, ein Spiel über so lange Zeit zu pflegen.

Der EZM ist für mich, was den "Langzeitspielspass" angeht, das Maß aller Dinge. Wegen der kontinuierlichen, aber immer vorsichtig und mit Bedacht vorgenommenen Verbesserungen hat das Spiel nie seinen Reiz verloren. Das haben selbst Spielkonzerne mit Milliardenumsätzen nur selten geschafft.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Re: Saison 100

Was soll ich dazu noch sagen. Tom hat es hervorragend auf den Punkt gebracht. Ich bin nun in der 52.Saison also mehr als die Hälfte des EZM habe ich auch auf dem Buckel. Warum? Die Dauer sagt alles. Top-Spiel!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

16 Zuletzt bearbeitet von SirSam (2016-11-29 03:01:33)

Re: Saison 100

Gratuliere Chef!

Ich bin auch schon in der 98. Saison dabei ... Wahnsinn!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_44.png
Oberbairscher Exilist im Rheinland

17

Re: Saison 100

Auch von mir Gratulation und Dank. Weiter so!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9472.png

18

Re: Saison 100

Auch hier der Hinweis auf das Gewinnspiel zur Saison 100:

http://forum.eiszeit-manager.de/post/121949/#p121949