Re: Saisonplanungen
Saison 100
Sportlich: Wiederaufstieg
Kader: Dieses Mal zwei Rentengänger die intern ersetzt werden. Kein Neuzugang. Dafür ist Leo Garcia Richtung Castelrotto abgezogen. Im Lauf der Saison soll ein Jugi dazu kommen der dann aber Camp-Gast #1 wird.
ConL: Ich denke, dass es in Platzierungsliga der 7.Platz werden könnte.
Finanzen: In dieser Saison ist, trotz Abstiegs in die 4te, ein Plus geplant.
Sonstiges: ---
Meine erste Saisonprognose in der ConL zur Saison 100
Liga:Klassenerhalt ist das einzige Ziel
Kader: Ein Verteidiger muss ausgebildet werden oder am Transfermarkt geangelt werden
ConL: Erstmals die Gegner kennenlernen
Finanzen: Durch den Aufstieg sollte ein Plus am Ende erreichbar sein
Liga: Klassenerhalt in den Playouts gesichert, check
Kader: Verteidiger erfolgreich ausgebildet, check
ConL: Platz 3 in der Platzierungsliga, passt so
Finanzen: Ziel verfehlt. Kleines Minus
Saison 100
Sportlich: Wiederaufstieg
Kader: Dieses Mal zwei Rentengänger die intern ersetzt werden. Kein Neuzugang. Dafür ist Leo Garcia Richtung Castelrotto abgezogen. Im Lauf der Saison soll ein Jugi dazu kommen der dann aber Camp-Gast #1 wird.
ConL: Ich denke, dass es in Platzierungsliga der 7.Platz werden könnte.
Finanzen: In dieser Saison ist, trotz Abstiegs in die 4te, ein Plus geplant.
Sportlich: Check! 4 Siege in 4 PO Spielen!
Kader: Wie immer ein ungeplanter Kauf für kommende Saison dadruch zwischenzeitlich eine finanzielle Schieflage erlebt ...
ConL: Check-Check. Platz 6 in der Platzierungsliga!
Finanzen: Wie schon oben geschrieben zwischenzeitlich Arsch auf Grundeis. Die Play-Offs haben aber wesentlich mehr abgeworfen als gedacht und am Ende trotz ungeplantem Transfer sogar ein ein Plus geschafft! --> Mega-Check
Sonstiges: Nichts geplant - nichts erreicht --> Passt
Saison 101
Sportlich: Klassenerhalt
Kader: Keine Änderung geplanr (kein Geld um hier gegen den Plan zu arbeiten). Für den Rentengänger wurde bereits in der vergangenen Saison Ersatz geholt.
ConL: Gruppe A ... schaut ganz nach dem 8.Platz aus.
Finanzen: Durch die Goalie-Ausbildung sieht es nach einem Minus aus.
Saisonplanung/-erfolge
Saison 101
Liga: Ziel war der Klassenerhalt, dieser wurde mit Platz 3 und somit der Playoffteilnahme mehr als erreicht.
Kader: Ersatz für zwei Renter zur Saison 102 suchen. Wurden beide gefunden.
ConL: Meisterrunde rreicht
Finanzen: Dank Platz 3 wird am Ende ein deutliches Plus stehen!
Saison 101
Sportlich: Klassenerhalt --> Check!
Kader: Keine Änderung geplant (kein Geld um hier gegen den Plan zu arbeiten). Für den Rentengänger wurde bereits in der vergangenen Saison Ersatz geholt. --> Check (Nur Sylvest wurde durch Magnussen ausgetauscht)
ConL: Gruppe A ... schaut ganz nach dem 8.Platz aus. --> Check
Finanzen: Durch die Goalie-Ausbildung sieht es nach einem Minus aus. --> No-Check da Plus erwirtschaftet! ... doch Check da ich mich kurzfristig einen entschieden habe einen Free Agent für die Abwehr zu verpflichten. Den muss ich aber noch aufpäppeln da er eine Form von 24 hat
Liga: Klassenerhalt bleibt hier das einzige Ziel
Kader: Budish kann und wird gehen, ein Stürmer wird im Camp ausgebildet
ConL: Wird wohl ein Kampf um Platz 4 mit chicP
Finanzen: Ein Plus sollte es schon sein.
Liga: In den Playouts die Klasse gehalten, check
Kader: Budish hat das Team verlassen, Stürmer befindet sich bis zu Beginn der nächszen Saison im Camp, teilweise check
ConL: Das direkte Duell gegen chicP zwar gewonnen, in der Tabelle aber nur 5, kein check
Finanzen: wegen einem ungeplanten Transfer eine rote 0, kein check
Saison 102
Sportlich: Egal - PO wären eine tolle Zusatzeinnahme
Kader: Kein Bedarf im Moment, weil Fokus auf dem Ausbau. 2 Spieler gehen!
ConL: Weniger Gegentore als letzte Saison (275).
Finanzen: Wohl ein Minus, weil wieder Ausbauten anstehen.
Sonstiges: Stadionausbau um 3000 Sitzplätze und Gastro 4.
Saison 102
Liga: Wiedereinmal gebe ich nur den Klassenerhalt aus. Alles andere ist dann Zugabe - die Liga ist aber im Wandel
Kader: Zwei gehen in Rente, diese sind bereits ersetzt.
ConL: Mal sehen was in der Meisterrunde machbar ist.
Finanzen: Im Normallfall ein leichtes Plus, jeder Platz nach oben macht es größer.
Saison 102
Sportlich: mindestens Platz 6, Platz 4 sollte aber eigentlich drin sein
Kader: solange ich im Soll (Platz 6) bleibe keine Änderungen
ConL: Platzierungsliga ... ich widerspreche hier Bert, da Kassel keine Spieler hat und Narvik nicht ran kommen sollte steht mein Name auf Platz 6
Finanzen: ein Plus von mindestens 5-6 Mio€ wird angestrebt, ohne Transfers sollte ich an der 10mio kratzen
Sonstiges:
Saison 102
Liga: Wiedereinmal gebe ich nur den Klassenerhalt aus. Alles andere ist dann Zugabe - die Liga ist aber im Wandel
CHeck
Kader: Zwei gehen in Rente, diese sind bereits ersetzt.
CHeck
ConL: Mal sehen was in der Meisterrunde machbar ist.
Das beste Rausgeholt
Finanzen: Im Normallfall ein leichtes Plus, jeder Platz nach oben macht es größer. 500k Plus - dazu kommen noch einige Verkäufe an Spieltag 0
Saison 103
Liga: Da ich den Umbruch eingeleitet habe und schon einmal drinnen geblieben bin sollte es nun wohl endgültig bergab gehen.
Kader: Einer geht, einer kommt. Einge gehen vorzeitig in Ruhestand.
ConL: Nicht Gruppenletzer werden hätte was!
Finanzen: Wird ein Dickes Plus geben - ausser ich werfe meine Pläne über den Haufen und investiere wie ein blöder
Saison 102
Sportlich: Klassenerhalt --> das ging ja mächtig in die Hose
Kader: Keine Änderung geplant (wie so oft) --> bla bla bla zwei neue
ConL: Platzierungsliga ... schaut ganz nach dem 6.Platz aus --> Mördererfolg mit dem 4.Platz
Finanzen: Wenn sich am Kader nichts ändern wird dann sollte es ein dickes Plus geben --> trotz der Transfers aber aufgrund der 3 PD-Spiele gutes Plus gemacht
Saison 102
Sportlich: mindestens Platz 6, Platz 4 sollte aber eigentlich drin sein <----Platz 2 in der Hauptrunde und erst im Finale ausgeschieden
Kader: solange ich im Soll (Platz 6) bleibe keine Änderungen <----Nur ein Leihspieler von Bert gekommen
ConL: Platzierungsliga ... ich widerspreche hier Bert, da Kassel keine Spieler hat und Narvik nicht ran kommen sollte steht mein Name auf Platz 6 <----wurde dann doch Platz 5, kann man zufrieden sein
Finanzen: ein Plus von mindestens 5-6 Mio€ wird angestrebt, ohne Transfers sollte ich an der 10mio kratzen <---- +8Mio€
Sonstiges:
520 2017-02-23 09:23:12 Zuletzt bearbeitet von dabbljou (2017-02-24 07:57:34)
Saison 103
Liga: Der Titel!!!
Finanzen: Eine bis zwei Mio. Plus werden es wohl werden.
Kader: Die Erfolgsgeneration verliert seinen ersten nicht adäquat zu ersetzenden Spieler am Ende der Saison. Daher muss man schauen, inwieweit man weiter in der Premier mitspielen kann.
ConL: Qualifikation für die Meisterliga.
Sonstiges: Wie gesagt, ich habe mein Ziel, mich in der Premier zu etablieren erreicht. Derzeit sind die WildWings das zweit erfolgreichste kanadische und das viertbeste Nordamerikanische Team (5-Jahreswertung). Zu einem Titel hat es noch nicht gereicht und das wird auch diese Saison nicht leicht, aber es scheint die vorerst letzte Möglichkeit zu sein, diesen Traum zu leben.
521 2017-02-23 09:40:47 Zuletzt bearbeitet von Raszagal (2017-02-23 09:45:33)
Saison 102
Check - Leider mit Platz 5 keine PO, aber wäre auch nicht viel mehr Geld zusammengekommen bei meinem kleinen StadionKader: Kein Bedarf im Moment, weil Fokus auf dem Ausbau. 2 Spieler gehen!
Check. Zwei gingen, zwei neue Amateure kamen...ConL: Weniger Gegentore als letzte Saison (275).
Check. Mit 164 Gegentoren, einem geschossenen Tor und 3 Punkten sogar viel besser als gedachtFinanzen: Wohl ein Minus, weil wieder Ausbauten anstehen.
Check. 3000 Sitzplätze wieder und Gastro 4 in Auftrag gegebenSonstiges: Stadionausbau um 3000 Sitzplätze und Gastro 4.
Check.
Saison 103
Kader: Keine teuren Spieler, da der erste 5er-Ausbau in greifbarer Nähe ist
ConL: 2 Tore schießen.
Finanzen: Diese Saison wohl ein dickes Plus - übernächste Saison soll dann anfangs der 5er Ausbau vollführt werden!
Saison 103
Sportlich: mindestens Platz 4
Kader: Der Leihspieler geht an Bert zurück, 1 Stürmer und 1 Verteidiger kommen, 1 Center befindet sich noch im Camp, 3 Ersatzspieler können die Dragons verlassen
ConL: Platz 7, vielleicht wird's ja sogar Platz 6
Finanzen: schwer zu sagen, ich habe die Sponsoren mal gewechselt... Plus von 5Mio€ sollte aber wieder drinn sein
Sonstiges: Draft wird wenn überhaupt einer der Tschechen werden, ansonsten uninteressant
Saison 103:
Liga: Playdowns vermeiden ist das Hauptziel
Kader: Sewa Varlamow kann den Verein verlassen
ConL: Platz 4 wäre schon nett, dafür müsste ich aber endlich mal chiP besiegen
Finanzen: Ein Plus sollte es schon werden
Liga: Etwas überraschend der Einzug in die Playoff - check
Kader: Varlamow wurde verkauft, Jimmy Wood gegen günstigeren Stürmer getauscht - checl
ConL: Platz 4 trotz Niederlage gegen chiP erkämpft, durch Ausfall von mimi sogar Platz 3 - check
Finanzen: Dank Kaderveränderung Gehalt gespart und durch Playoffheimspiel ein Plus von 4 Mio - check