Thema: 8. EZM World Cup
Es ist bald wieder soweit
Spielpläne und Gruppen sind an den üblichen Stellen im Spiel und / Wiki zu finden.
Eigentlich hatte ich vor die Kader heute Abend zu nominieren, dann kam mir die Idee für Saison 100 die Nominierung als Special etwas anzupassen.
Die Reihen 1 & 3 bleiben in der Nominierung wie gehabt. D.h. Reihe 1 vertritt die besten Spieler eines Landes und Reihe 3 die besten Rookies eines Landes. Reihe 2 würde ich zur Nominierung an die Manager jedes Landes abgeben. Das würde dann wie folgt aussehen:
Jeder Manager kann Spieler aus seinem Land nominieren die von der Automatik nicht für Reihe 1 oder 3 ausgesucht wurden. Die 5 Spieler (1C, 2S, 2V) mit den meisten Nominierungen bilden dann beim World Cup die zweite Reihe.
Nominiert würde einfach über das Spielerprofil mit einem einfachen Klick. Das könnte durchaus spannend sein und wäre schnell umgesetzt. Die Nominierung für die 2. Reihe würde dann ab morgen bis zum Saisonende laufen.
Konkretes Beispiel: Manager A ist mit seinem Team in Deutschland beheimatet, folglich kann er nur deutsche Spieler für den Kader nominieren. Klickt er auf ein Spielerprofil eines deutschen Spielers kann er dort den Spieler für das Nationalteam vorschlagen, sofern dieser nicht schon Nationalspieler ist. Er kann jeden Spieler sinnvollerweise 1x nominieren. Eine Begrenzung wie viele Spieler ein Manager nominieren kann gäbe es nicht. Am Ende werden es dann die 5 Spieler mit den meisten Stimmen.